Frage von sline1979, 21

Immer wieder kehrende Übelkeit und mehr?

Hallo! Ich habe seit Anfang Mai Probleme. Angefangen hat es immer mit Hitzewallungen im oberen Rückenbereich und starker Übelkeit. Die Übelkeit hat dann ein paar Tage angehalten. Dann war es wieder ein bis zwei Wochen gut und kam wieder (auch mal mit dem Gefühl, nicht richtig atmen zu können). Das ganze hatte ich jetzt ca. 4x? mit 3x Krankenhaus, wo nichts gefunden wurde. Seit dem letzten Mal ging das "Unwohlsein" nicht mehr ganz weg. Momentan habe ich wieder seit Freitag ab morgens starke Übelkeit, nehme regelmäßig MCP ein (durch die Übelkeit auch kein Appetit und Müdigkeit). Folgende Untersuchungen habe ich hinter mir: Magenspiegelung Ultraschall Bauchraum Szintigrafie Schilddrüse MRT BWS Röntgen Thorax Blutbilder Lumbalpunktion Es wird immer mal wieder auf den Stress "geschoben", aber ich bin mir sicher, daß es was körperliches ist. Mein Arzt weiß bald nicht mehr weiter - ich erst recht nicht, bin echt fertig!

Hoffe auf ein paar Ideen bzw. Antworten... Danke, Susan

Antwort
von lebenimblog, 4

Kann es eventuell sein, dass die Wechseljahre schon eintreten? Lass dich einfach mal beim Frauenarzt untersuchen.

Antwort
von DerGast, 13

Schwangerschaft wurde auch ausgeschlossen?

Wie alt bist du? Bei welchem Arzt bist du?

Kommentar von sline1979 ,

Bin 37, nicht schwanger und war bis jetzt beim Allgemeinarzt mit diversen Überweisungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten