Immer Schlaf in den Augen?

0 Antworten

Morgens stark verschleimte Augen: Was kann die Ursache sein?

In letzter Zeit habe ich morgens, beim Aufstehen, recht stark verschleimte Augen. Er ist leicht gelblich. Woher kann das kommen, sind die Augen entzündet? Warum passiert das nur nachts? Sonst habe ich nämlich keine Beschwerden damit.

...zur Frage

Augenschmerzen jeden Morgen nach dem Aufstehen

Hallo, ich habe keine Brille und eigentlich auch keine Seh-Probleme mit meinen Augen.

Doch jeden morgen wenn ich aufwache tun mir die Augen weh. Ein stetiger Druck, der mir das Gefühl gibt immer weiter zu schlafen, obwohl ich meine 8-9 Stunden Schlaf bereits habe. Abends bin ich als vor dem PC 1-2 Stunden oder manchmal auch länger. Es tritt aber auch auf wenn ich Abends zuvor garnicht vor dem PC bin. Zwar nicht so extrem, aber es ist immer ein Druck da.

Meine Frage daher, brauche ich eine Brille? Woher kommt der Druck? Ich habe als Abends, gerade wenn ich vor dem PC bin, trockene Augen und behelfe mir dabei kaltes Wasser in die Augen zu tun und die Augen ein bisschen zu "dehnen".

Allerdings hilft das auch nicht viel...

...zur Frage

Verklebte Augen nach dem Aufwachen?

Woher kann es kommen, wenn man morgens nach dem Aufwachen verklebte Augen hat?

...zur Frage

Warum habe ich ständig morgens gerötete Augen?

In den letzten Wochen habe ich morgens, nach dem Aufstehen immer sehr gerötete Augen. Genug Schlaf bekomme ich, daran kann es nicht liegen. Kann es sein, dass die Augenlider beim schlafen nicht hinreichend geschlossen sind, so das die Augen austrocknen? Was kann ich tun?

...zur Frage

Abends immer rote Augen?

Habe regelmäßig rote Augen. Bekomme aber genügend Schlaf und bleibe auch nicht all zu lange auf. Was ist da mit meinen Augen los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?