Immer Schlaf in den Augen?

0 Antworten

Mit wie viel Schlaf kommen Jugendliche aus?

Die Tochter einer Freundin ist jetzt 12 und geht immer später ins Bett. Morgens ist sie darum oft müde und unausgeschlafen. Aber abends kommt sie nicht ins Bett, weil immer noch so viel zu tun ist. Mit wie viel Schlaf können Jugendliche auskommen? Ist es sehr ungesund, wenn unter der Woche so wenig geschlafen wird? Meine Freundin meinte, ihre Tochter gleicht das am Wochenende wieder aus und steht erst spät auf, aber kann man den Schlaf so ausgleichen?

...zur Frage

Meine Augen jucken bei Müdigkeit?

Was ich komisch finde ist, dass meine Augen immer dann jucken wenn ich übermüdet bin. Woher kommt das? Ich finde das schon merkwürdig....

...zur Frage

Woher kommen weiße Punkte an Beinen und Füßen?

An meinen Beinen und Füßen habe ich viele kleine weiße Punkte. Diese Punkte sind morgens kurz nach dem Aufstehen noch nicht da, auch wenn ich liege gehen sie wieder weg. Kommt das von der Durchblutung? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Morgens schmerzende, steife Finger - woher kommt das?

Seit einiger Zeit habe ich morgens steife und schmerzende Finger. Es dauert immer eine Weile bis ich wieder richtig greifen kann. 

Woher kommt das?
Ist das Arthrose oder kann es noch andere Ursachen haben?

...zur Frage

Brennende, gereizte, Rote Augen nach dem Aufstehen

Immer wenn ich morgens aufstehe oder in der Nacht kann ich kaum meine Augen offen halten, weil sie total empfindlich sind und brennen. Im Spiegel sehe ich, dass sie rot sind. Aber nach einer Stunde ist es meist wieder ok. Ich mache manchmal erfrischungstropfen in die augen. Zuerst brennt es höllisch, aber danach ist es etwas besser, denke ich. Das ist jede Nacht und jeden morgen nachdem schlafen. Was kann das sein? :o

...zur Frage

Wache mit eingeschlafenen Händen auf...

Wenn ich morgens aufwache, sind neuerdings meine Hand/Hände oder ein Teil der Hand/Hände eingeschlafen. Ich habe kürzlich eine bessere Matratze bekommen und mein Kissen ist weder neu noch sehr alt. Woher kommt das? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?