Immer noch Schmerzen in der Innenseite nach VKB-Plastik

1 Antwort

Hallo Doreen,

also warum haste dem Doc. das verschwiegen? Wenn er schon mal dran ist, hätte er das doch gleich miterledigt. Wie sollen wir aus der Ferne wissen, was Du an der Innenseite hast. Da Du Fussball spielst, kommt mir natürlich sofort der Innenmeniskus in den Sinn. Heute war das erste mal Physio schreibst Du, was sagt der Therapeut dazu? Der hätte da doch gleich mal etwas befunden können. Andererseits kann es aber auch noch an der OP liegen, die belastet ja erst mal das ges. Gelenk, da wird der nicht mehr ganz taufrische Innenmeniskus evtl. auch hinterher etwas muckern. Wie siehts denn mit dem Kondylus aus, hat der Doc. den mal erwähnt?. Als Fußballer ist der auch verstärkt belastet. Hast Du Tendenz zum O-Bein? (wie so viele Fußballer) Wenn ja, lass den Kondylus untersuchen. Ach, dass die Leute sich aber auch immer die ungesund machenden Sportarten aussuchen, tz, tz, tz

Hallo.Danke erstmal für deine Antwort.Also Innenmeniskus habe ich nicht mehr,der wurde mir bei 2 Arthroskopien bereits entfernt.Fußball spiele ich seit meinem Sportunfall (vor knapp 4 Jahren) nicht mehr. Deswegen kommt es mir ja sehr komisch vor,das mir da die Innenseite noch weh tun kann.Habe übrigens auch Arthrose im Knie.Mein Physiotherapeut hat noch nichts dazu gesagt,außer das es noch von der OP sein könnte,aber ich werde ihn beim nächsten Termin nochmal fragen. Was ist eigentlich ein Kondylus? Lg Doreen

0

Arzt?

Hallo. Bin vor ca 4 Wochen die Treppe hinunter gefallen, und hab bis dato schlimme Schmerzen an der Kniescheibe Kann manchmal nur humpelnt mich an diesem Bein fortbewegen.

soll ich zum artzt ?

...zur Frage

Reizdarm was kann man tun?

Ich habe einen Reizmagen, bekomme Säureblocker usw. Parallel habe ich das Problem das ich immer morgen seit Jahren aufwache und starke Darmkrämpfe habe die unerträglich werden bis ich entleert bin, das ist jeden morgen so manchmal sogar Nachts, danach ist alles i.o wenn ich tagsüber muss dann ist gar nichts keine Schmerzen usw. Immer nur in den Morgenstunden. War deswegen noch nie beim Arzt, weil wenn es was schlimmes wäre wären ständig Schmerzen da, also gehe ich mal vom Reizdarm aus, was kann man Abends essen oder trinken damit man morgens nicht vor Schmerzen wach wird?

...zur Frage

Überlastungsschmerzen weg bekommem?

Hallo

Ich habe mir vor 2 Wochen mein vorderes Kreuzband im rechtens Knie sehr stark überdehn. Und den innen Meniskus Strg gequetscht daher ist der geprellt

Aufgrunddessen war ich die letzten 1 1/2 Wochen auf Krücken seit Montag brauche ich sie nicht mehr.

Was mir aufgefallen ist das jetzt mein linkes Knie seit Diestag weh tut auf der Innenseite

Sind das Überlastungen schmerzen und was kann ich machen das die Überlastungesschemrzen weg gehen?

...zur Frage

Knacken im Knie 8 Monate nach vkb plastik

Hallo, ich hatte im Februar dieses jahr eine kreuzband op mit semidentinosus sehnen implantat, nach ca 4 Monaten konnt ich wieder Joggen und alles war gut, dann hätte ich ziemliche schmerzen und beim beugen hat das Knie immer ein lautes knacken von sich gegeben. Nach einem Monat trainieren ging es wieder weg, seit ca 1 Woche kam das knacken wieder, aber diesmal wenn ich das Knie stärker beuge. Weiß jemand was ich dagegen machen kann!? Das ist ein ziemliches unangenehmes Gefühl. Vielen.dank!

...zur Frage

Nach Kreuzband-OP Schmerzen im hinteren Oberschenkel - was ist das?

Hallo,

ich wurde vor 5 Tage am Kreuzband operiert.

Die Sehne wurde links neben dem Knie entnommen. Soweit so gut.

Nur habe ich richtige schmerzen wenn ich mich auf den hinteren Oberschenkel vom operierten Bein setze.

Ich habe dann ein ziehen in der Mitte des Oberschenkels von oben nach unten.

Was kann das sein ?

Danke

...zur Frage

Schwellung an beiden Knie aber keine Schmerzen?

Hi,

Ich hatte vor einem und zwei Jahren links dann rechts eine Meniskus OP. Links (innen meniskus, rechts aussen meniskus) Vor 5 Jahren links eine VKB Plastik. Seid den letzten beiden OPs habe ich an beiden Knien Schwellungen die nur zu sehen sind wenn ich Stehe oder mein bein Strecke. Beim Strecken und Beugen kommen jeweils keine Schmerzen auf. Die Schwellung ist ausserhalb unter der Kniescheibe auf beiden Seiten. Hoffa wuerde ich ausschliessen da keine Bewegungseinschraenkung oder schmerzen. Was ich manchmal fuehle ist eine Art Nadelstechen. Wuerde daher auf Nerven tippen aber das gibt doch keine Schwellungen oder? Mein Physiotherapeut meinte schwer zu sagen aber da keine schmerzen oder Bewegungseinschraenkung sollte es nichts schlimmes sein.

Hatte schonmal jemand etwas aehnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?