Immer müde und kaputt, Augen Tränen immer

3 Antworten

Du koenntest als erstes saemtliche Milchprodukte von Deinem Speiseplan streichen, ebenfalls Weizen (Brot, Nudeln) und versuchen, saemtliche staerkehaltige Produkte (Getreide) zu reduzieren, denn sie bilden betraechtliche Mengen Schleim im Koerper, und sind fuer Deine Nase und Allergien schlecht. Fuer Deine traenenden Augen kann Dir nur ein Augenarzt helfen, indem er Dir Augentropfen verschreibt. Im Winter koennte es an der trockenen Luft liegen, welche die Augen reizt. Aber dafuer gibt es ebenfalls Augentropfen. Auch koenntest Du Mal ein gutes Multivitamin Supplement nehmen, um zu sehen, ob Du Dich dadurch wohler (nicht mehr muede und schlapp) fuehlst.

Ich würde einen Allergietest machen lassen, damit man genau feststellen kann worauf du allergisch bist und dann kann man auch sagen, ob eine Desensibilisierung möglich ist. Deine Beschreibungen hören sich schon sehr nach einer Allergie an.

Hallo,ich denke auch,daß Du eine Allergie gegen verschiedene Stoffe hast; das können Pollen, Hausstaub (ganzjährig), Schimmelpilze, ....sein. Du solltest Dich testen lassen von einem Allergologen. Wenn er Dir eine Desensibilisierung vorschlagen sollte, würde ich Dir raten, diese durchzuziehen. Je früher, desto besser, da sich unbehandelte Allergien zum chronischen Asthma entwickeln können. LG

Kann der Besuch einer Parfümerie einen Asthmaanfall auslösen?

Hallo zusammen, habe allergisches Asthma (Gräser- und Roggenpollen) und hatte heute beim Stadtbummel ein nicht so tolles Erlebnis. Ich war in einer Parfümerie und nach kurzer Zeit fingen meine Augen an zu jucken und zu tränen. Es wurde immer schlimmer und mit einem Mal merkte ich, dass ich immer schlechter Luft bekomme, also habe ich so schnell es ging den Laden verlassen und erstmal einen Hub von meinem Notfallspray genommen, zum Glück hat es schnell gewirkt und das Jucken der Augen ließ auch nach. Nun frage ich mich: Kann es sein das Parfümgeruch so etwas auslöst und ich darauf auch allergisch bin? War doch ein wenig überrascht, denn ich hatte noch nie Probleme, wenn ich mal in einer Parfümerie war. Werde Parfümerien wohl in nächster Zeit erstmal meiden.

...zur Frage

Augen brennen und tränen-was habe ich?

Hi,seit kurzem,3 Wochen,brennen meine Augen...Wenn ich meine Augen z.B. 10 sek. öffne,dann brennen sie und tränen...Mein Auge brennt auch so.Es brennt die ganze Zeit und das nervt mich...Wenn ich dann etwas lesen will,sehe ich es manchmal verschwommen und manchmal scharf...Ich reagiere auch sehr emempfindlich auf Sonnenlicht...Ich bin kein Brillenträger und bei mir wurde keine Allergien festgestellt. LG

...zur Frage

Fliegen jetzt schon wieder Pollen?

Ich hatte bisher keine Allergien aber seit einigen Tagen habe ich juckende, rote Augen und eine Tiefnase. Das schaut mit sehr nach einer Allergie aus. Fliegen denn jetzt schon wieder Pollen? Wen ja welche sind das?

...zur Frage

Was kann das sein? (kopf-und augenschmerzen, müdigkeit)

Hallo.

Gestern nachmittag habe ich ein leichtes ziehen im kopf & kratzen im hals gehabt. Gegen abend wurde ich immer müder und schließlich habe ich dumpfe kopfschmerzen bekommen. Heute nacht hab ich mir noch einen lappen auf die stirn gelegt. Heute auf der arbeit gings mir dann schlechter. Ich habe kopfschmerzen (eher dumpf). Die schmerzen ziehen sich bis zur nase. Manchmal zieht es etwas an den zähnen. Meine augen tränen und tun weh (beim zwinckern) im allgemeinen fühl ich mich schlapp/müde. außerdem fröstel ich manchmal. Glederschmerzen habe ich nicht. Auch keine übelkeit. Wonach hört sich das an?(grippe) Kann ich erst mal eine nacht drüber schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?