Frage von Jassi2403, 43

Immer mal wieder Schmerzen zwischen den Schulterblättern und beim Husten - was ist das?

Hi ihr lieben..

Ich habe mal eine frage,vielleicht hatte es von Euch auch schon mal jemand oder kennt es.. Es fing vor ein paar Monaten an.War mit meiner Nichte schwimmen,haben im.Wasser ordentlich rum getobt. Einen Tag später fing das an.Totale Rückenschmerzen Ware dann beim Arzt wurde Geröntgt laut Bild war alles ok...Es waren nur einige Blockaden drin und eine ausgerängte Rippe...Diese schmerzen sind aufjedenfall schon besser geworden..Habe es aber nun das mein linker Daum am Gelenk beim bewegen schmerzt..Mal mehr mal weniger mal ein tag garnichts dann wieder döller es ist immer unterschiedlich..Hinzu kommt noch der Schmerz im Brustbereich der Arzt meinte zu mir das sich die Muskel Bänder sich verkürzt haben.. Nun mein Problem in Regelmäßigen Abständen ist es nun der Fall das es anfängt im brustbereich beim strecken weh zu tun meistens fängt es so am am nächsten tag kommen dann schmerzen beim Husten dazu und zwischen den Schulterblättern..Das ganze ist dann meist nach 3 tagen weg dann ist wieder ruhe paar tage dann das gleiche von vorne kann das wirklich an der verkürzten Brustmuskellatur liegen ???Hatte das von euch auch schon mal jemand??? Würde mich freuen über ne Antwort

Antwort
von WosIsLos, 6

Geh zum Dorn-/Breuß-Therapeuten:

www.heilpraktiker.info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community