Immer heißes gesicht, Schilddrüse Probleme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich würde an Deiner Stelle zu einem Endokrinologen gehen.Wie @doktorhans schon geschrieben hat, kann man auch weitergehende Untersuchungen der Schilddrüse vornehmen. Hier ein Link zu Deinen Symptomen (Hitzschlag, Fieber und Woodhouse Syndrom können wir bei Dir ja ausschließen), daher könnte eine Hyperthyreose in Frage kommen)

http://www.ihresymptome.de/Symptome/Muedigkeit/Wahrnehmung-intensiver-Hitze/Rotes-Gesicht.htm

lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi holachica, ich würde dir empfehlen, mal zu einem Endokrinologen zu gehen. Der kennt sich mit Hormonen aus. Vielleicht kann er dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Labor können auch Sonografie und Szintigrafie durch geführt werden, um eine Störung der Schilddrüse auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hat sich dein problem eklärt? Wovon wird es verursacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?