Im Mund verbrannt und Blase entstanden - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Mund verheilen Verletzungen meist von selbst durch den Speichel. Du solltest Scharfes und zu Heißes erstmal meiden. Gut ist auch Eisessen, das kühlt. Du kannst auch versuchen die Stellen mit Salviathymol einzupinseln, aber vorsichtig es kann sehr brennen, heilt dann aber besser ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich was im Mund habe, spüle ich immer gründlich mit Kamillentee. Allerdings sollte man warten, bis der zumindest etwas abgekühlt ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so was kann passieren. Und es geht auch von selbst wieder weg. Bei allen, auch bei Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Stress...nach 1-2 tagen ist das meist von selbst verheilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?