Im Bett Nase dicht und Auge schwillt an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch sofort auf Allergie getippt, so hat es damals bei mir auch begonnen, dass nur eine Seite betroffen ist, das kann leicht sein. Unser Körper ist ja nicht total symmetrisch, vielleicht ist dein Nasengang schmäler und deswegen ist es auf der linken Seite schlimmer. etc.

Mach aber wirklich am besten einen Allergietest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FraukeJ
16.06.2017, 09:55

Habe noch vergessen zu schreiben, dass mein rechtes Auge dann immer sehr trocken ist. 

Aber müsste es dann nicht besser werden wenn ich mein Bett komplett gereinigt habe? 

0

Hast Du Dich schonmal auf Haustaubbmilben-Allergie testen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FraukeJ
16.06.2017, 09:33

Nein habe ich noch nicht. Den Verdacht hatte ich allerdings auch schon und somit habe ich unser komplettes Bett gereinigt und die Bettwäsche sowie den Topper vom Boxspringbett in der Waschmaschine gekocht. Eigentlich sollte es dann doch besser werden oder? Ebenso war ich stutzig, da es immer nur die rechte Seite betrifft.... 

0

Was möchtest Du wissen?