Im Bauch(links und rechts) schmerzen?

2 Antworten

Was ist deine Frage ?

Du solltest Dich schon bemühen eine Frage vernünftig zu formulieren, um auch eine vernünftige Antwort zu bekommen.

Nein, habe keine Schmerzen.

Stechen in der Brust , Bauch , Unterkiefer , Ohr , Schulter und Kopf

Guten Abend.
Zur Frage. Mir schläft seit 3Monaten der linke arm ein max 3-5 min dann ist ne zeit lang pause und dannach schläft er wider ein. Das selbe ist beim linken bein aber erst seit 3 wochen und seit den 3 wochen sticht es mir auch hin und wider linksseitig in der brust (auch mal so ein wärmendes gefühl.) , Pulsader , Halsschlagader , Ober den Bauch und links am narbel. Und am kopf links und rechts. Seit 1-2 wochen sticht es schon im unterkiefer ebenfals links und rechts und ebenfals im ohr links und rechts. Seit heute im nacken und in der schulder links. Die stechenden schmerzen sind nicht lange da maximal eine minute. Hab auch in den letzten tagen ein paar mal herzrasen bekommen dannach hab ich so ein beengtes Gefühl in der brust und ob mir jemand den hals zuschnüren würde. Mein linker Zeigefinger zuckt auch so komisch als ob ich ihn bewegen würde.
Hab auch mal so herzrasen in der nacht gehabt so gegen drei. Da stach es auch extrem im oberbauch. Mir ist extrem übel seit paar tagen und heute hab ich so einen stich ins herz bekommen der war extrem ist kein ausdruck. Dannach war mir extrem schwindelig und ich hatte herzrasen und jetzt im Augenblick beklemmend meine brust so ein Gefühl.
Mfg Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?