Idealmaß Beine?

 - (Gewicht, Idealmaß Beine)

5 Antworten

Was nutzen dir theoretisch ideale Beine, wenn sie zu deinem Körperbau nicht passen. Meine Bekannte ist 1,68 m und hat kurze Beine und einen extrem langen Oberkörper und passt in die meisten Autos nicht rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie der Storch im Salat. Das rechte Bein hat eine Innenrotation. Frag mal einen Orthopäden.

Ich hab mich letztens über diäten informieren wollen und bin dabei über eine Website gestolpert die ein Bild von weiblichen Beinen gezeigt hat und diese Beine als Idealmaß dargestellt haben.

Verrückt. Selbst Google findet diese Seite nicht. Verlink das mal bitte.

Kommt hier noch was?

Ich finde sie sehr schön. Allerdings sollten sie nicht noch dünner sein, weshalb ich das auf dem Bild nicht als Idealmaß bezeichnen würde. Etwas breiter würde ich genauso gut finden. Die Breite definiert sich ja auch nicht nur über den Fettanteil, sondern den natürlichen Körperbau und vor allem auch durch die Muskulatur. So etwas lassen viele "Webseiten" oft aus.

Was möchtest Du wissen?