ideale Schilddrüsenwerte bei KiWu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zeppi, ich bin der Ansicht, dass Deine Werte noch etwas zu hoch sind - (richte mich hier nach meinen eigenen Werten und Empfehlung meines Nuklearmediziners). Aus diesem Grund hat Dein Arzt die Thyroxindosis erhöht. Ich habe schon mehrmals gelesen, dass man mit schlecht eingestellten Schilddrüsenwerten nicht schwanger werden kann. Die Zusammenhänge sind mir selbst nicht bekannt - vielleicht schaust Du mal im Hashimoto-Forum nach. Da kann Dir das sicherlich erklärt werden. Alles Gute. Gerda

Hallo Zeppi. Die meißten Frauenärzte sagen das der TSh auf eins eingestellt werden sollte weil es damit wohl einfach wäre schwanger zu werden, deshalb hat er die die L Thyroxin Dosis bestimmt erhöht. Trotzdem solltest du den TSH kontrollieren lassen jetzt nach der Medikamentenerhöhung.

Was möchtest Du wissen?