ich wollte fragen ich hatte 2013 eine HWS op nach einem Autounfall und mein rechter Daumen ist immer nochPelzig geht das irgendwann mal weg oder was soll ich ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ich kann eine Antwort anbieten, die ich von einer BrustOP bei mir abbleite: Nach meiner Brustambutation hatte ich auch an der Haut des Oberarmes ein Taubheits- und pelziges Gefühl. Wenn man sich vorstellt, dass bei jeder OP viele kleine Haut- und sonstige Nerven durchtrennt werden, dann ist Taubheit an bestimmten Hautarealen logisch. Das pelzige Gefühl hatte mich nicht sonderlich gestört (war bei allem das kleinere Übel). Es ist aber nach und nach über einen langes Zeitraum völlig zurückgegangen!

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Was hattest du denn für eine OP? Was genau ist beim Unfall verletzt worden? Es gibt ja verschiedenste Verletzungsbilder (z.B. Bruch, Bänderverletzung) und dadurch eben auch verschiedene OP-Verfahren / Maßnahmen. 

Du solltest deine Frage also etwas ausführlicher beschreiben  (dazu gibt es das Feld "weitere Details hinzufügen"). Dann wirst du vielleicht auch hilfreiche Antworten bekommen. Aber ohne jegliche konkrete Informationen und Details ist es kaum möglich, etwas dazu zu sagen. 

Außer ganz allgemein,  dass du das mit deinem Arzt mal besprechen solltest.

Viele Grüße! Lexi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?