ich will wissen ob mein arm gebrochen ist (Anzeichen,bemerkungen?!)

1 Antwort

Erstmal solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten, denn man kann deine Frage nicht richtig lesen. Es ist eine Zumutung

Warum denkst du , du hättest einen gebrochenen Arm, bist du gestürzt?

Wenn nicht, dann haben deine Schmerzen andere Ursachen, gehe morgen zum Arzt und lasse deinen Arm untersuchen.

Muskelkater, oder was schlimmeres?

Muskelkater, oder doch was anderes? Hallo, ich Idiot habe mich am Montag auf eine Wette eingelassen. 2,5Kg 100x Stück zu heben. Nun, Dienstag war alles okay, Mittwoch morgens auch, hat sich halt wie normales Muskelkater angefühlt. Mittlerweile sind die Schmerzen echt start. Ich meinen Arm nicht bewegen, also nicht Strecken. Das fühlt sich nicht mehr wie normales Muskelkater an. Starke Schmerzen. Klar, eine Ferndiagnose ist zwar nicht das richtige, aber wollte wissen, ob es was ernstes sein kann. Meinen linken Arm kann ich locker Bewegen. Beim ausstrecken schmerzt es halt ganz minimal. Mein rechter Arm ist auch jetzt so dick. Sieht toll aus, aber naja.

...zur Frage

Arm gebrochen?????

Heyy community, Ich wollte gerade einen neuen tanzschritt ausprobieren. Das ist leider schief gegangen und ich bin volle kanne auf meinen arm geflogen natürlich auf den rechten und ich bin rechtshänderin ich kann meinen arm vor schmerzen nicht mehr bewegen der arm ist auch schon etwas geschwollen die finger kann ich auch nicht mehr richtig bewegen kann der arm gebrochen sein? Ich bin alleine zuhause und meine mutter ist arbeiten die kann ich nicht erreichen! Wie soll ich das machen wenn ich in die notaufnahme gehen sollte! Was soll ich tun? DANKE FÜR ANTWORTEN

...zur Frage

Knochen wächst trotz Gips schief?

Hallo undzwar habe ich mir beim Fußball spielen das Handgelenk gebrochen. Es war ein einfacher Bruch ohne OP und es wurde ein Gips angelegt. Ich versuche immer mal wieder meine Hand und den Arm zu bewegen und es schmerzt manchmal. Auch wenn ich taste ob der Knochen weh tut Schmerzt es ein wenig. Kann es sein dass der Knochen schief nachwächst? Trage den schon seit 2 Wochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?