Ich will endlich mal abnehmen ?

6 Antworten

Hallo!

Du hast ein Ideales Gewicht! Falls du mit deinem Körper doch nicht zufrieden bist, versuche doch Muskeln aufzubauen mit Fitness und Gesunder Ernährung. Denke immer daran, Abnehmen sollte man mit gesunder Ernährung und nicht mit weniger! Kennst du denn BMI? Denn kann man im Internet berechnen und sich einen Blick verschaffen wo man mit seinem Gewicht/Figur steht. Wenn Du noch weiter viel abnimmt bist du irgendwann untergewichtig und das kann schwerwiegende Folgen mit sich tragen und dein Erscheinungsbild ist dann auch nicht mehr schön und gesund.

Liebe Grüsse

Hi Ghena,

stell einfach Deine Ernährung um. Am besten ist der vegane Lifestyle mit so gut wie unverarbeiteten Lebensmitteln. Damit meine ich nicht vegane Ernährung mit Ersatzprodukten, wie Veganschnitzel, sondern Kartoffeln Reis, Früchte usw.

Wenn Du Du Dich so ernährst versprech ich Dir das Du definitiv abnimmst. Du kannst Dich satt essen und die verschiedensten Gerichte machen, wenn die Zutaten dem entsprechend sind. Dadurch ist Deine Nährstoffzufuhr ausgewogen, gesund und Du nimmst viel weniger Kalorien zu Dir. :-)

MfG

Was du machst, ist völlig falsch. Diäten und dann Süßigkeiten, da wird gar nichts, das schadet nur der Gesundheit.

Diäten brauchst du gar keine, denn du hast ein gutes Gewicht. Ich weiß das, denn ich bin auch so groß.

Durch Diäten bringst du nur deinen Stoffwechsel durcheinander und wenn der niedrig ist, nimmst du bei Nahrungsaufnahme eher zu als ab, egal was du isst.

Es kann sein, dass du in der Mitte dich nicht wohlfühlst, aber das kann von den Süßigkeiten kommen. Also schränke sie ein oder lass sie weg.

Iss normal, viel Gemüse und bewege dich ausreichend, baue sportliche Aktivitäten in deinen Tagesablauf ein. Dann wirst du dich auch wohlfühlen und alles ist schön straff!

Fühle mich unwohl mit meinem Gewicht

Hallo Ich bin 14 Jahre, 1.76 und wiege 75 Kilo... Das ist meiner Ansicht nach viel zu viel. Ich würde mich selber nicht als "dick" bezeichnen, aber schon etwas kräftiger... Ich habe einen etwas speckigen Bauch und wie ich finde sehr kräftige Oberschenkel, an denen auch innen und außen große Dehnungsstreifen sind.. Und nächstes Schuljahr beginnt auch wieder das Schulschwimmen und nur im Bikini vor allen anderen fühle ich mich unwohl und schäme mich auch..In der Woche mache ich einmal Sport, jedoch ist dieser eher nicht so intensiv. Ich würde gerne gesamt abnehmen, aber vor allem an den Oberschenkeln..

Ich esse auch nicht zu viel, oder zu fettig, aber ich schaffe es einfach nicht abzunehmen.. Ich habe es auch mit Joggen und Hometrainer versucht, aber ich habe mich da nie richtig zu "aufraffen" können und es so nach einigen Tagen immer wieder eingestellt.

Was kann ich tun, um gesamt abzunehmen..?

...zur Frage

Abnehmen - wie viel noch ?? mein Ziel gut ?

ich habe vor 17 zagen habe ich angefangen abzunehmen (jetzt habe ich bereits fast 5kg ruter * stollzsei *) - ich bin 170cm groß und wiege jetzt um die 65Kg - ich habe das ziel zwischen 45.und max. 50 Kg zu wiegen ist das ziel real ? was würdet ihr dazu sagen ?? sähe das schön aus -also meine vorbilder sind diese Bilder :


kennt ihr Bilder wo welche mit den selben machen sind ?? also von der Größe(170cm) / Alter(13) / Gewicht (45-50Kg)?


danke

...zur Frage

Schnell und einfach Abnehmen mit Almased?

Ich habe in eurem Forum das Video zu Almased entdeckt: http://www.gesundheitsfrage.net/video/einfach-abnehmen-mit-almased-vitalkost

Ich bin 16 Jahre alt, 168 groß und wiege 60 kg.Ich will unbedingt ganz schnell 5kg abnehmen - geht das mit dem Mittel wirklich?

...zur Frage

20kg abnehmen!!!!

Hallo, Also ich bin 17 Jahre alt, wiege 85kg und bin 1,63m groß. Ich habe 20kg Übergewicht. Ich möchte abnehmen unzwar so schnell wie möglich das mit dem Jojo- Effekt ist mir egal - ich werde es so lang wie möglich durchziehen.
Es wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde, die auch die gleiche Erfahrung gemacht hat und es geschafft hat soviel abzunehmen. Schonmal Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich möchte nur an den Waden abnehmen

Hallo ihr Lieben. Sobald ich wieder gesund bin,habe ich mir vorgenommen an den Waden abzunehmen. Ich bin nicht dick ( bin 1.62 groß und wiege 53 kg) meine Waden sind aber zu kräftig. Nun ist meine Frage mit welcher Ernährung und mit welchen gezielten Übungen meine Waden schlanker werden können?

Liebste Grüße aus Hannover

...zur Frage

Diät und Alkoholgenuss

Hey, ich bin zu dick, und mein Hausarzt hat mir dringend ans Herz gelegt, abzunehmen. Er meinte, ich sei kurz davor einen Zucker zu bekommen. Abnehmen ist also mein guter Vorsatz fürs Neue Jahr. Jetzt ist meine Frage: wie kann ich das mit Alkoholgenuss kombinieren. Ich trinke gerne mal ein Gläschen und möchte auch nicht drauf verzichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?