ich weiß nicht richtig wie ich ein tampon einführen soll???in welcher position???

3 Antworten

Ich weiß bin bissel spät dran aber es hilft auch, wenn du dabei ausatmest. Dann bist du entspannt. Du kannst entweder ein Bein auf den wannenrand stellen oder ihn auf der Toilette einführen. Erst nach oben, dann nach schräg hinten. Das scheidenloch dürftest du finden. Wenn nicht: es ist genau das in der Mitte (harnloch,scheidenloch,after). Viel Glück!

@Anonym987, vielleicht solltest du dich, bevor du schlaue Antworten gibst, selber noch einmal mit der genauen Anatomie des weiblichenKörpers auseinandersetzen.

1

Ich finde es geht am besten, wenn man auf der Toilette sitzt. Un ganz wichtig , entspannen und keine Angst habe, sonst zieht sich alles zusammmen und nur dann tut es weh, sonst wirst Du es am Anfang nur kurz merken und irgendwenn dann gar nicht mehr.

danke,aber gibt es noch eine andere position??

0

du kannst auch ein Bein auf den Badewannenrand oder Toilettenrand stellen. Ich selbst mach es am liebsten im Sitzen, weil man sich so besser entspannen kann, aber das andere geht auch. Ist ne gute Alternative wenn man den Tampon unter nicht einwandfreien hygienischen Bedingungen wechseln muss.... ;)

Was möchtest Du wissen?