Frage von passaro, 23

Ich weiß nicht mehr weiter. Mega schlimmer Ausschlag - was tun?

Hallo Leute,Ich bin am Ende.

Wirklich am Ende. Ich habe seit einem jahr einen Hautauschlag welcher fürchterlich!! Brennt, Juckt und einfach nur weh tut. jeden Morgen ist mein Schlafanzug voller Blut weil ich es nach unbemerk aufkratze weil es sooo sehr juckt!!!

Ich war schon bei 3 Hautärzten 2 verschiedenen Hautkliniken, stationär bei uns im Krankenhaus und keiner weiß was los ist?! Meine Lebensqualität ist gerade bei 0 Ich habe auch oft Bauchschmerzen, Durchfall ode rVerstoüfung und mir geht es einfach sehr sehr schlecht. Der Auschlag sieht aus wie kleine rote punkte/Blädchen überall am Körper ziemlich symethrisch verteilt.. Ich weiß ihr seid alle keine Ärtze aber eventuell hat jemand auch schonmal sowas erlebt und was hat bei euch geholfen?

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!

Ich bin körperlich am ENDE!

Egal wann oder wo es juckt mich die ganze verdammte Zeit. Nächste Woche komm ich mal wieder stationär ins Krankenhaus und ich hoffe so sehr das sie endlich herausfinden was mit mir los ist.. Wenn jemand auch schonmal sowas hatte oder sonstiges BIte bitte antowortet mir!!!

Antwort
von Liveloud, 18

Wenn ich das so lese fällt mir als erstes das hier ein. Schau dir das Video mal an, vielleicht erkennst du deine Beschwerden wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten