ich weiss ich nerve aber frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo du <3 (:

Nein, du nervst nicht, also mich zumindest nicht, keine Sorge ^_^ Hast du denn Fieber? Das ist eines der Symptome bei einer Gallenblasenentzündung. Schau erst einmal wie sich das alles entwickelt, bevor du dich nun verrückt machst.

Wegen den Rippenschmerzen würde ich mir jetzt nicht all zu große Sorgen machen, vielleicht hast du dich einfach verhalten, wenn's nicht besser wird gehst du eben nach deinen Ferien zum Arzt und lässt dich noch mal durch checken.

Mehr Sorgen würde ich mir wegen der Medikamente machen, du sagst du konntest dich nicht mit ihr unterhalten, sicher das sie dich verstanden hat und dir das richtige gegeben hat?

So oder so, du scheinst ja ziemlich oft Beschwerden zu haben und ich würde dir raten, nach deinem Urlaub gehst du mal zu deinem Hausarzt und lässt dich von oben bis unten untersuchen, okay? ;)

Wünsche dir noch eine schöne Zeit

Unity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelber Stuhlgang könnte ein Zeichen für ein Mangel an Gallenflüssigkeit sein, ob jetzt durch eine Entzündung oder durch veränderte Nahrung kann ich dir leider nicht sagen. Möglich wäre eine Magenschleimhautentzündung mit Gallenprobleme - diese strahlt oft über den Rücken aus. Eventuell hast du dir eine bakterielle Infektion zugezogen, die sich in den geschilderten Beschwerden äussert. Das Kribbeln kann von einer Schonhaltung deiner Rückenmuskeln kommen, die auf bestimmte Nervenbahnen einwirken. Geh am besten in eine größere Klinik und hol dir notfalls durch das Konsulat einen Dolmetscher, damit du dich mit dem Arzt unterhalten kannst. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?