ich weiß gerade gar nicht was mit mir abläuft !

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine liebe Strenwanderer,

obwohl derzeit viel um die Ohren habe ich Deine Ausführungen soeben studiert - muss allerdings zugeben, nicht alles 100%ig verstanden zu haben..... Insgesamt habe ich jedoch den Eindruck, dass Du derzeit einfach psychisch überlastet bist. Es scheint Dir ähnlich einer Mutter zu gehen, die zwar das Sorgerecht hat, der jedoch von anderen Instanzen immer wieder hineingepfuscht wird; und dies vielleicht sogar noch auf mehreren Ebenen, wie zum Beispiel Vater, Jugendamt, Pflegefamilie oder Ex-Partner - nur als Beispiel für einen Mehrfrontenkrieg, versteht sich.

Mein Rat: Du musst auch mal Verantwortung abgeben können, auch dann, wenn es dann ein wenig schlechter läuft - denn wenn Du ganz ausfällst, ist damit der Krieg sicher auch nicht gewonnen. Und vielleicht bist Du auch etwas zu sehr virtuell unterwegs - gewisse reale Komponenten wird das Netz leider nie ersetzen können.

Liebe Grüße vom Alois

wer die Geschichte weiter hören möchte, sag es Ruhig ich mach es gerne.

nur ich hoffe, das mir einer mir Helfen kann, wie auch mich versteht. ich bin jeden Rat offen. so lange er mir Hilft und gut tut. ;-)

Was möchtest Du wissen?