Ich weiß es nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft aber schau doch mal hier rein: http://mastopathie.org/

Das haben viele Mädchen und Frauen kurz vor ihrer Periode, man nennt es Mastopathie. Das kommt durch den veränderten Hormonhaushalt und sollte sich nach der Periode wieder geben, ansonsten geh bitte zum Frauenarzt.

In der Brust hat es fettgewebe / Milchdrüsen, dies fühlt sich knubbelig an. Vor der Periode verändert sich die Brust, was die knubbel erklären kann.

Wenn du trotzdem noch unsicher bist, frag deine Mutter oder geh zum Frauenarzt/hausarzt.

Sis010 16.07.2013, 22:33

Geht das nach der Periode wieder weg.

0
user125 16.07.2013, 22:38
@Sis010

Das sollte es eigentlich. Beobachte es weiter und lerne deine brust kennen.

Sonst sprich mit deiner Mutter oder Arzt.

2

Sicherlich kein KREBS!!! Wenn das nach deiner Periode nicht besser ist kannst du dich ja deinem Fraunarzt vorstellen! Aber bitte mach dir keine Sorgen!

Was möchtest Du wissen?