Ich versuchen, zu ersetzen zu einem Zeitpunkt, medikamente mit gesunde LebensmittelLebensmittel !

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist immer gut, zu versuchen Medikamente durch gesunde Ernährung und Lebensstil zu ersetzen. Wenn man aber richtig krank ist, dann muss man schon erstmal Medikamente nehmen und kann versuchen, die Medikamente durch eine gute Ernährungsform zu reduzieren bzw. schrittweise zu ersetzen. Dabei sollte man aber immer von einem Arzt oder Sachverständigen begleitet werden, denn allein ist es sehr schwierig bestimmte Krankheiten ohne Folgeschäden in den Griff zu bekommen.

Ein Speise sich gesund ist keine vollständige Handlung es sei denn, du bist ein bewussten Verbraucher

Was willst Du uns damit sagen?? Wo ist die Frage??? Dass die Ernährung auch großen Einfluss auf die Gesundheit hat, dürfte wohl jedem bekannt sein. Schwerwiegende Krankheiten aber nur durch vegane Ernährung - ohne Medikamente - zu behandeln, dürfte dagegen doch sehr riskant sein. Aber dass muss jeder für sich entscheiden!

LG walesca

Was möchtest Du wissen?