Ich suche Produkt zur Gesichtsreinigung

5 Antworten

Ich würde dir raten, gehe in die Apotheke, dort gibt es viele PH-neutrale Produkte, die sehr gut sind.

Zb. von Eucerin oder Seba Med und noch einige mehr.

Lasse dich dort beraten.

Hallo Saraaah,

ich würde an Deiner Stelle einmal in die Babyabteilung einer Drogerie / Kaufhaus gehen und da nachschauen. Wenn ich da nicht das Allergünstige nehme , bin ich bisher immer gut gefahren. Ob das pH-Hautneutral gleich zusetzen ist mit Produkten wo drauf steht ph-Wert 5,5 ist die Frage. Ich habe mir kürzlich ein Shampoo gekauft wo auch ph-Neutral drauf stand hinten in der Liste stand allerdings auch Sodium Laureth Sulfate was gar nicht so Hautfreundlich ist - sprich die Haut eher austrocknet.

Allerdings wechsel ich oft je nachdem was ich brauche bei der Drogerie R ... kaufe ich mir seifenfreies Duschgel udgl. bei der D....ich die Beratung sehr gut!

Also einmal die hier schon genannten mit Hi... / Bü...und Co vergleichen. Auch einmal auf die Inhaltsstoffe sehen. Es gibt einige dieser Listen wo man so ein kleines Stück vergleichen kann

http://www.praxis-umweltbildung.de/dwnl/kosmetik/firma_kopiervorlage_inhaltsstoffe_kosmetik.pdf

VG Stephan

Überweisung falsch, was tun?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen Ich habe von meiner Ärztin eine Überweisung zur neurologischen Uniklinik bekommen wegen dem Verdacht auf Morbus Fabry und dem Marfan Syndrom. Habe vorhin bei der Uni angerufen und die nehmen nur Patienten auf, wenn die Überweisung von einem Neurologen stammt. Meine Frage wäre kann ich mit der Überweisung auch zu einem ganz normalen niedergelassenen Neurologen gehen oder werde ich auch dort wieder weggeschickt da ja auf der Überweisung neurologische Uniklinik steht. Was meint ihr? Meine Ärztin kann ich leider nicht Fragen und auch nicht bitten mir eine neue Überweisung zu geben da sie die nächsten zwei Wochen auf Weiterbildung ist Was soll/kann ich nun tun bzw, was würdet Ihr machen?

Liebe Grüße, Sarah.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?