Ich suche Produkt zur Gesichtsreinigung

5 Antworten

Ich würde dir raten, gehe in die Apotheke, dort gibt es viele PH-neutrale Produkte, die sehr gut sind.

Zb. von Eucerin oder Seba Med und noch einige mehr.

Lasse dich dort beraten.

Hallo Saraaah,

ich würde an Deiner Stelle einmal in die Babyabteilung einer Drogerie / Kaufhaus gehen und da nachschauen. Wenn ich da nicht das Allergünstige nehme , bin ich bisher immer gut gefahren. Ob das pH-Hautneutral gleich zusetzen ist mit Produkten wo drauf steht ph-Wert 5,5 ist die Frage. Ich habe mir kürzlich ein Shampoo gekauft wo auch ph-Neutral drauf stand hinten in der Liste stand allerdings auch Sodium Laureth Sulfate was gar nicht so Hautfreundlich ist - sprich die Haut eher austrocknet.

Allerdings wechsel ich oft je nachdem was ich brauche bei der Drogerie R ... kaufe ich mir seifenfreies Duschgel udgl. bei der D....ich die Beratung sehr gut!

Also einmal die hier schon genannten mit Hi... / Bü...und Co vergleichen. Auch einmal auf die Inhaltsstoffe sehen. Es gibt einige dieser Listen wo man so ein kleines Stück vergleichen kann

http://www.praxis-umweltbildung.de/dwnl/kosmetik/firma_kopiervorlage_inhaltsstoffe_kosmetik.pdf

VG Stephan

Guter Nasenchirurg in München!?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Nasenchirurg in München! Hab seit ner Nasenbeinbruch einen hässlichen Höcker auf der Nase, den ich gerne weg machen lassen würde!

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Nasenchirurgen oder Chirurgen im Allgemeinen in München? Könnt ihr mir weiter helfen oder mir jemand empfehlen?

Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Sind Ohrenschmerzen und Druckgefühl an den Wangenknochen normal bei einer Bronchitis?

Hallo! Ich habe seit Sonntag eine Bronchitis mit typischen Husten usw. Mein Arzt verschrieb mir am Montag Penicillin 1,2 Mega (3mal täglich). Jedoch hab ich seit heute Abend (Dienstag) Schmerzen und ein Druckgefühl an den Wangenknochen (gerade dann wenn ich mich bücke) und dazu noch Ohrenschmerzen am linken Ohr bekommen!

Ist das normal oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?

Liebe Grüße, Sarah!

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach einer guten Rehaklinik nach Bandscheibenvorfall. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Vor 6 Wochen hatte ich einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel-Bereich(L5/S1). Zum Glück muss ich nicht operiert werden. Da ich immer noch solche Probleme und Schmerzen habe soll ich nun stationär in eine Rehaklinik. Hat jemand vielleicht Erfahrungen und kann mir eine gute Klinik empfehlen? Es wäre mir egal wo sie liegt Hauptsache sie ist gut und ich werde schnell wieder fit damit ich wieder am normalen Leben ohne schmerzen teilnehmen und auch endlich wieder arbeiten kann. Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen. Liebe Grüße 😊

...zur Frage

Paravertebraleanästhesie??

Hallo ich war vorhin beim Schmerztherapeuten, der mir eine Paravertebralanästhesie in Nähe der Wirbelsäule vorgeschlagen hat, aufgrund meiner Schmerzen. Wirklich viel erklärt hat der nicht. Und einen Aufkllärungsbogen habe ich leider auch nicht erhalten. : (

Meine Frage wäre, ob mir jemand erklären kann wie sowas alles abläuft, was man eventuell beachten muss, wie groß die Schmerzen währenddessen sind usw. Hatte jemand von euch vielleicht sogar schon eine Paravertebralanästhesie und kann Erfahrungen berichten?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen, da es Montag mit der ersten schon los gehen soll.

Liebe Grüße, Sarah.

...zur Frage

Welches Gleitmittel, wenn nicht feucht genug?

Entschudigt die pikante Frage. Mein Partner und ich haben Probleme mit dem Verkehr, weil ich nicht feucht genug bin. Ich denke deshalb an ein Gleitgel. Leider habe ich keine Erfahrung damit und weiß nicht, welches man da am besten nimmt. Sollte man ein Produkt aus der Apotheke nehmen oder reicht ein Produkt aus der Drogerie.

...zur Frage

Pickel in der Pubertät als Junge (16): Wie bekomme ich sie weg?

Hi, ich habe ein paar pickel im gesicht an sich nicht schlimm wenn die weg gehen würden aber fast alle sind an den wangenknochen. Ich benutze auch schon ein andere Rasiercreme die ist sehr gut, da wo ich früher pickel hatte sind keine mehr nur an den wangenknochen bzw. etwas weiter unten. Was kann ich dafür machen dass sie weg gehen?

Und kann jemand mir ein komplett set empfehelen für die gesichtsreinigung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?