Ich suche einen Facharzt in DU und Umgebung, der sich auf Morbus Bechterew spezialisiert hat!

1 Antwort

Hallo Mf,

wenn man Ärzte sucht wie in Deinem wäre diese Homepage hier sinnvoll. http://www.rheuma-liga-nrw.de/DE/Start/Rheuma-Was_nun/Versorgungslandkarte/index.php

Ja und dann den grünen Link Versorgungslandkarte anklicken. dann erscheint eine Maske es kamen sieben Ärzte / Kliniken. Dann würde ich mich einmal an die Deutsche Vereinigung Morbus Bechterew NRW wenden es gibt auf deren Homepage eine Kontaktmöglichkeit. Evtl. können die Dir einen Tipp geben welche von den gefundenen Ärzte am sinnvollsten ist! Es gibt eine Ortsgruppe in Moers aber auch eine Adresse in Duisburg

• Dr. med. Jacek Kulesza Orthopäde/Rheumatologie, Chirotherapie Laakerstr. 4 // 47137 Duisburg - Nordrhein-Westfalen

• Dr. med. Kheio-Eddi Dahhan Orthopäde/Rheumatologie Friedrich-Ebert-Str. 171 // 47179 Duisburg - Nordrhein-Westfalen

• Dr. med. Albrecht Völkel Orthopäde/Rheumatologie Münchener Str. 10 // 47249 Duisburg - Nordrhein-Westfalen

• Dr. med. Hartmut Winter Orthopäde/Rheumatologie, Chirotherapie, Physikalische Therapie Raiffeisenstr. 58-60

• Dr. med. Günther Bittel, Dr. med. Matthias Steffen Trinks Allgemeinmediziner/Anästhesist Siegfriedstr. 9 47226 Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Die Telefonnummern habe ich einmal weggelassen (die findest Du auf der Homepage -dasoertliche.de- )

Die Kliniken - Klinikum Duisburg - Wedau Kliniken //Katholisches Klinikum Duisburg - St. Barbara-Hospital Klinik für Rheumatologie und Physikalische Therapie //

• Deutsche Vereinigung Morbus Bechterew e. V.-Landesverband Nordrhein-Westfalen Therapiegruppe Duisburg - Karl Heinz Plange 47 Duisburg - Nordrhein-Westfalen Telefon: 02 08-86 11 96

So das muss reichen wenn es um Duisburg geht. das nächste Mal wird es teurer dann kostet es einen Kaffee (lach).

Alles Gute Stephan

Was möchtest Du wissen?