Ich suche eine passende Prä+Probiotikakombination

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann ich dir nur aus meiner geringen Erfahrung sagen, dass mir Floradix als Aufbaupräparat gut getan hat. Ich weiss, es ist eigentlich für den Eisenhaushalt im Blut gedacht, aber mein gesamter Körper, mein Immunsystem hat sehr possitiv auf das Mittel reagiert. Deshalb wollte ich dir das sagen. Alles gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallööchen,

aus deinen antworten entnehme ich,

dass du noch über den mund nahrung zu dir nehmen darfst,

bei allen symptomen, die du hier aufzählst, und das mit 25 jahren,

möchte ich behaupten, dass dir jede menge reines wasser täglich fehlt,

fang an, wasser zu trinken,

und wenn du magst, kauf dir das buch von dr.batmaghelidj "sie sind nicht krank, sie sind durstig",

hierin beschreibt dieser dr. die wirklichen ursachen,

wenn du wirkliche hilfe willst, dann mach genau das,

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?