Wo kann man 36-Kräuter-Öl für Mund und Muskeln kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stelle gerade fest, dass mein eigener Link nicht klappt, keine Ahnung wieso.

Habe mal aus einer alten Frage gleichen Inhalts die beste Antwort hier herkopiert:




Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller von Mucker, 01.07.2010

Güldenmoor 36-Kräuter-Öl   36 Kräuter Öl ist ein Kräuter-Destillat bewährt und begehrt nach altem Rezept. Reines konzentriertes Kräuter-Destillat aus orientalischen und südländischen Kräutern, hergestellt aufgrund langer pflanzenkundiger Erfahrung. 36- Kräuteröl ist in der Zusammensetzung optimal. Die Qualität beruht nicht allein auf der Vielzahl der Kräuter, die man beliebig erhöhen könnte. Der Wert beruht auf der richtigen Kombination und Dosierung der Kräuter.   36-Kräuteröl das ideale Einreibemittel, erfrischend und belebend! Ein vielseitig anwendbares Körper- und Hygienepflegemittel für den täglichen Gebrauch, es wirkt erfrischend, durchblutungsfördernd, desinfizierend und belebend! - Bei Kopfschmerzen genügt 1 Tropfen auf Stirn oder Schläfe - Zum Einreiben und zur Mundpflege. - Als Massageöl nach körperlichen Anstrengungen bei Sport und Freizeitbeschäftigungen. - Auch bei Muskelkater! - Zur Fußpflege bei wehen Füßen und müden Beinen. - Zur Mund- und Zahnpflege, als Mundspülung für die gesamte Mundhöhle. - Für garantiert frischen Atem!   Anwendung: Mundpflege: 2-3 Tropfen auf ein Wasserglas! Fußpflege: 5-10 Tropfen einmassieren! Ganzkörperpflege: 1 Tropfen auf die Stirn oder nach Bedarf einmassieren Bei Kopfschmerzen genügt 1 Tropfen auf Stirn oder Schläfe 5-10 Tropfen zum Einmassieren nach einem Fussbad Erkältungsbad: 10-15 Tropfen ins Badewasser 1-2 Tropfen ins Taschentuch/Kopfkissen ( zur Inhalation oder als Einschlafhilfe)

  Inhalt : 100ml, 10,50 plus Versandkosten


Hier der Shop: http://www.bronchisoft.at/36-kraeuteroel

oder über Apotheken: https://www.medizinfuchs.de/?params%5Bsearch\_cat%5D=1¶;ms%5Bsearch%5D=09151663

Da kannste Dir den genehmsten Preis aussuchen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung