Ich sehe immer aus, als hätte ich einen Ausschlag oder eine Gänsehaut?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst Du damit mal beim Hautarzt? Das würde ich Dir erst einmal empfehlen. So aus der Ferne kann ich Dir wenig dazu sagen.....

Kann man von dunklen BH´s Ausschlag bekommen?

Ich habe seit ein paar Wochen Hautausschlag. Immer mal an anderen Stellen. War auch schon beim Hautarzt und habe eine Salbe verschrieben bekommen, aber die hat nicht richtig geholfen. Heute hat mir eine Bekannte erzählt, das man von dunklen BH´s Ausschlag bekommen kann, weil da etwas bestimmtes drin ist. Kann das sein? Ich hab nämlich sehr viele dunkle BH´s.

...zur Frage

Fürchterlich Juckender Ausschlag am bauch?

Habe einen ausschlag am bauch der ganz fürchterlich juckt ich habe keine Allergien oder das Waschmittel gewechselt oder an meiner Ernährung was verändert der ausschlag geht jetzt in die 4 Woche

...zur Frage

Entwickelt sich Asthma?

Hallo!

Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten ein 'brummeln' in den Bronchien nach dem Sport. Heute war ich z.b draußen joggen und während des joggens ist alles ok(kein schweres Atmen, hab gut Luft bekommen, kein Husten) doch immer nachdem Sport höre ich komische Geräusche beim tiefen Einatmen... wenn ich dann einmal huste klingt der lockerer und dann sind die Geröusche auch komplett weg. Allergien habe ich keine und in meiner Familie sind auch keine Vorerkrankungen... Aber es beunruhigt mich schon... vor allem, weil überall steht das, dass Asthma seien könnte ): Ich gehe auch zum Arzt aber ich habe einfach Mega Angst Asthma zu kriegen, vor allem, weil ich nicht weiß wovon....

LG

...zur Frage

Komischer Ausschlag auf der Haut, kein Jucken?

Hallo,

Ich mach mir im Moment ein bisschen Gesanken. Ich habe auf Höhe meiner Hüfte einen komischen kleinen roten Ausschlag. Die Flecken sind ganz ganz leicht erhoben, jucken aber nicht. Er kommt aus dem Nichts und geht auch genauso wieder, manchmal sind es viele rote Punkte und manchmal nur wenige. Dazu muss ich sagen, dass es links und rechts, also auf beiden Seiten auftritt.

Es tritt erst seit 2 Monaten auf, früher hatte ich es nie. Genau auch seit dem leide ich in den letzten Wochen vermehrt unter Stress und dazu psychische Belastung mit mir trage, kommt dieser Ausschlag auch immer öfter und kommt in Schüben.

Allergien sind augeschlossen. Könnte es ohne den Juckreiz doch vielleicht Nesselsucht oder ähnliches sein, oder doch einfach nur ein „harmloser“ durch Stress Situationen ausgelöster Ausschlag? 

möchte nicht direkt zum Hautarzt, denn wie gesagt kommt und geht der Ausschlag wie er will.

...zur Frage

Plötzlich Hautausschlag am linken Fuß

Hi

seid vorgestern habe ich von jetzt auf gleich ausschließlich am linken Fuß einen feinen Ausschlag. Dieser beschränkt sich nur auf den Bereich der Zehgelenke. Anfangs waren es nur kleine Bläschen oder eine Art Gänsehaut. Mich täte interessieren ob hier jemand eventuell Ahnung davon hat. Allergien sind bis auf ne gewisse Laktose-Intolleranz und leichte Probleme mit Pollenflug keine bekannt.

gruß

...zur Frage

Ich habe komische Gesichtshaut, ich weiß nicht wie ich sie pflegen soll und welcher Typ sie ist?

Auf den Bildern kann man meine Gesichtshaut sehen. Ich finde sie komisch, sie hat überall ganz kleine Pickelchen die aber nie weggehen, an den Backen ist sie immer rot und manchmal entsteht plötzlich ein roter juckender Fleck, der in der Mitte einen weißen Punkt hat.

Kann mir jemand helfen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?