Ich schwitze seit Wochen nachts stark (hauptsächlich) an den Beinen - Woran kann das liegen?

0 Antworten

Plötzlich Angst im Dunkeln?

Hallo,

ich schaue mir hin und wieder Horrorfilme (aber auch nicht zu schlimme) an. Das hat mir bisher nichts ausgemacht. Vor einiger Zeit aber habe ich den Film "End Day - Der letzte Tag" gesehen. Von der Explosion des Teilchenbeschleunigers habe ich Albträume bekommen. Ungefähr da hat das auch mit der Angst im Dunkeln angefangen. Kann das damit was zu tun haben? Und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Habe ich Hyperhidrose?

Hallo, Ihr Lieben! Ich habe schon immer viel geschwitzt, aber seit einigen Jahren ist es besonders schlimm. Sogar bei der Hausarbeit bin ich komplett durchgeschwitzt am ganzen Körper. Der Schweiß tropft geradeso von meinem Gesicht und selbst meine Unterwäsche und der ganze Kopf sind klitschnaß. Auch meine Füße sind ständig naß und ich muss die Socken mehrmals täglich wechseln. Habe deswegen schon viel versucht, u.a. Socken mit Kupfer und spezielle Einlagen aus Bambus. Sobald ich etwas in der Hand halte wie hier z.B. meine Mouse muss ich ständig den Schweiß von meiner Hand wischen. Seit etwa 5 Tagen rieche ich plötzlich stark nach Schweiß, aber die Klamotten riechen nicht!!! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein ganzer Körper den Geruch ausstrahlt :-( Freue mich über Eure Kommentare und Ratschläge!! Alles Liebe, turtle

...zur Frage

Habe ich eine Thrombose in beiden Beinen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Beine kribbeln seit letzter Woche. Es fühlt sich an wie Ameisenlaufen. Es kribbelt in beiden Beinen und die Beine schmerzen ganz leicht wie Muskelkater. Abends / Nachts wenn ich liege, ist das besser. Sowie wenn ich stehe habe ich auch das Gefühl, dass es nicht mehr so stark kribbelt.

Woran liegt das? Als ich das im Internet eingegeben habe, stieß ich zuerst auf Diabetes aber das habe ich bereits letzte Woche Donnerstag abchecken lassen. Nun habe ich was von Thrombose gelesen. Aber kann eine Thrombose in beiden Beinen gleichzeitig vorliegen?! Man hört ja meistens nur davon, dass ein Bein betroffen ist.

Was kann es sonst sein? Ich wollt eventuell diese Woche damit noch zum Arzt, nur leider muss ich jeden Tag bis 18:00 Uhr arbeiten.

Liebe Grüße!

...zur Frage

DHEA-Ergebnis 969 pg/ml

Hallo,

ich habe einen Speicheltest machen lassen.

DHEA hat als Ergebnis 969 pg/ml. Testosteron liegt bei 97,4 pg/ml.

Ich leide unter Hyperhidrose (Vermehrtes Schwitzen, Hitzewallungen, Kribbeln/Hitzewallungen auf der Haut) und einer mittelschweren bis schweren Depression (Konzentrationsprobleme, schwache Libidio, Reizbarkeit, Zwangsstörungen, Antriebslosigkeit, Stimmungsgedrücktheit).

Was kann ich da jetzt am Besten tun?

...zur Frage

Bekommt man an rasierten Beinen schneller einen Sonnenbrand?

Jetzt im Sommer zum Radlfahren rasiere ich mir auch die Beine. Bekomme ich dann dort schneller einen Sonnenbrand, als wenn sie unrasiert wären?

...zur Frage

Wieso schwitze plötzlich ich nachts?

Ich produziere nachts immerschon ziemliche Wärme. Bisher war das kein Problem. Aber seit ein paar Wochen schwitze ich nachts mehr als vorher. Woher kann das kommen?Ich schlafe eigentlich immer recht kühl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?