Ich schwer Harn & Suhlinkontinenz bin Windelträger & will wissen welche Inkontinenz Windel in Größe XL-Large eine dicke aussen Plastic-Folie hat ?

2 Antworten

Hallo, mein Tipp wäre es mit einer Pant von Param zu probieren. Unkomplizierter als normale Windeln weil man sie anzieht wie eine Unterhose. Die sind für starke Inko konzipiert. Das Plastik ist nicht unbedingt dick aber hält natürlich trotzdem. So raschelt es nicht und fällt weniger auf. XL haben sie als Größe. Ruf am Besten bei denen an weil sie umsonst Proben verschicken und dann testest du es selbst. Auf der Startseite von param.de ist glaube ich direkt die Nummer und sonst halt unter Kontakt.

Ich benutze die Molicare Super Plus tagsüber und nachts. Die Windel läßt sich auch über mehrere Stunden sicher und zuverlässig tragen und näßt dank ihrere außenfolie auch nicht durch. Nach langem experimentieren mit verschiedenen Windeln und Vorlagen, die allesamt eher unbefriedigend waren, fühle ich mich mit der Molicare jetzt gut versorgt.