Ich nehme zum Schlafen ein Schnuller?

3 Antworten

Vor 20 Stunden eine ähnliche Frage. Also wenn du von deinem Partner oder deinen Eltern noch Fläschchen geben lassen willst, ist das nicht gefährlich. Aber ich empfehle dir mal meinen Vater als Arzt aufzusuchen. Bei soviel gleichen Fragen kann dir bestimmt ein Gastroenterologe min Fachrichtung Proktologie gut weiterhelfen. Ich würde dich auch gerne behandeln, aber es dauert zu lange, bis ich Ärztin bin. Aber mein Zahnarzt hat gesagt, im Wurzelziehen sei ich unübertrefflich.

Je nachdem, wie lange du den Schnuller im Mund hast, verschiebt er deine Frontzähne. Deswegen sollen Babys, wenn sie den ersten Zahn bekommen, vom Schnuller entwöhnt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du schreibst leider nicht über Dein Alter.

Diese Angabe ist aber notwendig, um Dir eine vernünftige Antwort zu geben.

Für wirklich " erwachsene Menschen " ist dies nicht schädlich, weil sich dann das Gebiss nicht mehr verändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin 43 Jahre und benutze den Schnuller jede Nacht und manchmahl auch am Tag. Ich kann ohne Schnuller nicht mehr sein.