Ich nehme Plavix und ASS100. Um meine Ohrgeräusche zu lindern möchte ich noch Tebonin 120mg nehmen. Verträgt sich das miteinander?

1 Antwort

Der Hersteller schreibt, dass eine Wechselwirkung mit Arzneimitteln die die Blutgerinnung hemmen nicht ausgeschlossen werden kann !!!

Solltest Du das ASS 100 regelmäßig nehmen würde ich Dir empfehlen, dass ASS-protect zu nehmen. Damit vermeidest Du die Gefahr einer Magenblutung !!