ich nehme einfach nicht ab ???

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So einfach ist das mit dem Abnehmen nicht. Wenn man hohes Übergewicht hat, das weitgehend vom Essen herrührt, kann man schon mit deiner Methode langfristig abnehmen. Bei geringem Übergewicht, ist es fast unmöglich durch normales Essen abzunehmen. Trotzdem sollte dir bewusst sein, dass du zu 80% über Ernährung und nur zu 20% über Sport abnimmst. Die Ernährung spielt also eine große Rolle und ist auch durch sportliche Aktivitäten nicht aufzuwiegen. Wenn du abnehmen möchtest, dann musst du dir nicht nur gesunde, sondern auch Lebensmittel mit wenigen Kalorien und Fettgehalt aussuchen. Am besten gelingt das mit Beerenobst und frischem Gemüse. Achte auch auf deine Verdauung, denn wenn die nicht klappt, dann wird es mit dem Abnehmen noch schwieriger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir hier nur nix einreden, dass abnehmen gleich verzicht heißt. das ist absoluter bullshit. solange man auf seine Ernährung achtet und die normalen Regeln gesunder Ernährung beachtet muss man zum abnehmen nicht zwangsläufig auf etwas verzichten. schreib doch mal rein, was du so isst bzw wann du isst und wieviel du isst, Ernährung ist beim abnehmen viel wichtiger als der sport selbst, der kommt nur unterstützend dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mit gesunder Ernährung kann man zunehmen, wenn man zuviel davon isst. Zähle doch mal auf was du so an einem Tag isst!

Zum Thema Sport: verabschiede dich von der Vorstellung, dass du optische Resultate in ein paar Wocher erzielen kannst. Hier rechnet man in Jahren - und das nur bei regelmäßigem ernsthaftem Training!

Übrigens: Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung macht einen Text leserlicher. Das gebietet die Höflichkeit denen gegenüber, von denen man Hilfe erwartet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?