Ich nehme Calcium gegen Osteoporose bekomme davon aber Nierensteine, Was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind homöopathische Mittel für dich etwas besser, wie z.B. Frauenmantel oder Ackerschachtelhalm.

Schau doch mal hier:

http://de.msn.com/?ocid=iehp

Liebe Grüße... ♥

Du solltest sehen, dass du organisches Kalzium bekommst und kein synthetisch hergestelltes. Sango Koralle ist da ganz gut. Wird auch gut verstoffwechselt

Zur Behandlung und Vorsorge von Osteoporose ist Sport auch gut. Hat man meiner Frau auch empfohlen. Begleitend ist die Ernährung enorm wichtig. Da müssen Brausetabletten oft gar nicht sein. Hier noch ein link: http://www.osteoporose.com/