Ich muss seit ein paar Tagen fast jede halbe Stunde Wasser lassen.

0 Antworten

Verschluckt....

Hallo meine Schwester hat sich eben verschluckt und hustet seit einer halben Stunde , darf sie sich hinlegen oder Wasser trinken?

...zur Frage

Wann soll ich Neurocil 40 mg Tropfen einnehmen (bei Schlafstörungen) wenn ich um 24 Uhr schlafen gehe?

Ich habe von meinen Hausarzt Neurocil Tropfen 40 mg verordnet bekommen .Ich soll am Abend 15 - 20 Tropfen einnehmen . Aber ich erzielte keine Wirkung wenn ich die Tropfen 1 halbe stunde -noch 1 ganze Stunde vorm schlafengehen eingenommen habe .Warum wirken die Tropfen nicht ? Kann es sein das die Wirkzeit von Neurocil zu kurz ist ?

...zur Frage

Was könnte ich haben, da ich Nachts jede Stunde zur Toilette muss um Wasser zu lassen?

...zur Frage

Will meine Blasenentzündung ohne Antibiotikum behandeln - Was kann ich machen?

Seit zwei Tagen habe ich ein brennen wenn ich auf Toilette Wasser lassen muss und jetzt habe ich eine Blasenentzündung. Da ich absolut gegen Medikamente bin, will ich meine Blasenentzündung auf jeden Fall ohne Antibiotikum behandeln. Was kann ich machen, außer viel Tee zu trinken? Bin offen für Hausmittel und alternative Methoden.

...zur Frage

Oxy 66

hallo, ich nehme seit ein paar tagen oxy 66 in wasser gelöst, ein. morgens ca. 8 tropfen und abends ca. 8 trropfen in ein großes waserglas. das wasser hat mit den tropfen ein etwas anderen geschmack. ca. 1 tag nach der ersten einnahme bekam ich dünnen stuhlgang nicht wie wasser, nur erheblich dünnflüssiger als sonst. ich nehme oxy 66 noch immer und habe auch den durchfall noch. ist das eine der nebenwirkungen von oxy 66? ich fühle mich nicht schlechter oder schlapp, bzw. bemerke sonst keine veränderung. ich nehme die tropfen jetzt den 4. tag.

...zur Frage

Mehr Harndrang nach Kräutertee?

Dass man von schwarzem Tee eventuell öfter mal Wasser lassen muss, davon habe ich schon gehört. Aber heute morgen habe ich ganz gewöhnlichen Kräutertee getrunken, keine Brennessel, sondern gewöhnlichen Kräutertee. Danach musste ich wirklich alle halbe Stunde zur Toilette. Was war da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?