Ich möchte wieder lernen, mich mit mir selbst zu beschäftigen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich Dir nur empfehlen, des öfteren den Aus-Knopf an Fernseher und PC zu betätigen! Liest Du gern? Hörst Du lieber Musik? Oder hast Du eine kreative Ader? Spielst Du gern? Oder betätigst Du Dich lieber sportlich? Fülle Deine fernseh- und PC-freien Abende mit Dingen, die Dir Freude machen. Wie steht es mit Deinen Kontakten? Versuche sie zu intensivieren oder neu zu knüpfen. Denk an früher, als es noch nicht selbstverständlich war, den ganzen Tag vor dem PC zu hocken - was hast Du da gemacht? Würde Dir das heute wieder Freude machen? Aber - warum willst Du Dich eigentlich nur mit Dir selber beschäftigen? Auch der Umgang und Austausch mit Freunden ist wichtig!

Gehe raus in die Natur, wandern, spazieren, wo keine anderen Menschen sind und genieße deine Freiheit! Du wirst es lieben und merken, dass wir die ganze Technik um uns herum gar nicht unbedingt brauchen.

Du musst noch nicht mal in der nächsten Volkshochschule deiner Stadt dich anmelden sondern kannst sogar auch direkt einfach selber erlernen. Yoga ist eine Lebensphilosophie. wieder mit Pilatus Anfang kannst er fährst du unter "...". ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Auf weitere gute Fragen!

Was möchtest Du wissen?