Ich möchte von 65kg auf 80-85 auf kürzestemögliche zeit- tipps?

2 Antworten

Am schnellsten nimmst du ab, wenn du nichts mehr ißt und nur kalorienfreie Getränke trinkst. Das ist aber ungesund, wenn das länger durchgehalten wird. Um 1 kg Körpergewicht abzunehmen, musst du 7000 Kalorien einsparen .

ich glaube es geht hier um Zunehmen und nicht ums Abnehmen ;-)

Hey, hatte auch lange das Problem nicht zunehmen zu können. Ich kann dir auf jeden Fall vorschlagen, wenn es dich wirklich so stört dich in gym anzumelden. Dabei ist die Ernährung das wichtigste.

Also beim Essen musst du darauf achten reichlich Kalorien zu dir zu nehmen.
Damals habe ich immer soo viel gegessen, aber wurde nicht schwerer. Lag daran, dass ich zu wenig kalorienhaltiges essen gegessen habe. Nudeln haben viele Kalorien genauso wie Fleisch.

Lad dir am besten noch einen kaloriezähler runter der zeigt dir auch an wie viel du essen musst um dein Ziel zu erreichen.

du musst lernen mehr zu essen wie du kannst. Das ist der Kampf den ich jeden Tag mit mir führe da ich sonst schnell wieder abnehme. Liegt warscheinlich an unserem guten Stoffwechsel.

ich kann dir kreatin empfehlen. Das erhöht deine Kraft und sorgt dafür dass sich Wasser in deinen Armen ansammelt.