Ich möchte meinen Mann gerne in eine andere Rehaklink verlegen lassen damit er nicht so weit von mir weg ist. Geht das? Wie muss ich das machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Manuela,

Das sind bisschen wenig Details. Habt ihr denn bei euren Reha Antrag Wunschkliniken angegeben? Wurden die abgelehnt? Warum ist die entfernte Klinik letztendlich beansprucht worden?

Wenn keine Medizinischen Gründe für eine Verlegung vorliegen oder die aktuelle Rehaklinik mit dem Angebot deinem Mann nicht gerecht wird dann seh ich da eher Schwarz das eine Verlegung realistisch ist.
Nur das Argument das du es dann nicht mehr so weit hast wird wohl nicht ausreichen.

Warum setzt du dich nicht mit dem Kostenträger in Verbindung?

Alles Gute für deinen Mann und grüße an dich

Was möchtest Du wissen?