Ich möchte abnehmen, habe aber ein paar Probleme?

1 Antwort

Hi. Puh, dass sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, du kannst das trotzdem schaffen. Einen Sport an sich brauchst du nicht dringend, wenn du dein Aktivitätslevel im Alltag erhöhst ist das auch ein Anfang, sprich einfach mehr Bewegung einbauen durch zb statt Bus zur Schule/Arbeit Fahrrad nehmen oder laufen. Der Schlüssel zum Abnehmen ist ein Kaloriendefizit von 300-500kcal. Ich würde dir empfehlen dein Essen mit einer App zu tracken. Um deinen Süßigkeiten Konsum zu verringern kannst du die ganzen Krebserreger In einen Schrank verschließen und dir eine Schachtel mit sieben Kleinigkeiten anzulegen, dann kannst du dir täglich Eine gönnen. Achte darauf genug Protein zu dir zu nehmen (durch Quark, Eier, Thunfisch, Hähnchen oder Proteinpulver zb) und dann schaffst du das. Eine andere Möglichkeit das Gemüse zu "verstecken", ist zum Beispiel In einer Soße aus Paprika, Tomaten, etc. Für Ernährungsinspos oder Fragen kannst du mich gerne nochmal Privat anschreiben. Ich glaube an dich, du kannst alles schaffen wenn der Wille da ist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achso, habe vergessen zu schreiben das ich auch keinen Quark oder so esse(auch kein Käse oder Wurst), das mit der Soße machen wir nur bei gefüllten Paprikaschoten(bei mir nimmt meine Mutter mir das innere im Hackfleisch raus), wo kann man das mit der Soße noch machen?????