Könnte ich mich mit AIDS/ HIV infiziert haben?

1 Antwort

Danke für die Frage, der Sonntag ist gerettet. Herzliches Lachen soll ja sehr gesund für Herz und Kreislauf sein, das habe ich nun für heute hinter mir.

Wenn Du jetzt Sorge hast wegen der möglichen Folgen durch Deine leicht angeschwulte Aktivität, dann kann ich Dich beruhigen.

Der Nachtschweiss dürfte eher den derzeitigen Wetterverhältnissen geschuldigt sein. 

Die Haut, die sich von den Fingern ablöste dürfte wohl eingetrocknetes Sperma des feuchten Traumes gewesen sein.

Und die Frage nach der evtl. möglichen HIV-Infektion hast Du Dir doch im Grunde selbst richtig beantwortet.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die Ferien bald vorbei sind und hier dann weniger solche  [....]   Fragen von gelangweilten Pubertierenden aufkommen. LG

schön formulierte Antwort und im Grunde alles gesagt. Aber trotzdem immer noch interessant wie wenig aufgeklärt die Menschen heutzutage immer noch sind was die Möglichkeit einer Ansteckung mit HIV angeht und was die Anzeichen einer solchen Infektion sind.

1

Hilfe bin ich schwanger ???

HAllo erstmals :) Ich habe ein dickes Problem :( Ich war in den Semesterferien (3-10 Februar) in Ägypten auf Urlaub und habe dort am 6 Februar schlimmen Durchfall und Bauchkrämpfe gehabt die dann noch eine Woche anhielten. Also bis 13 Februar . In dem Urlaub hatte ich auch meine Pillenpause und hab die neue Pille am 9 Februar angefangen zu nehmen . der Durchfall war zu der zeit noch da aber ich habe leider keine Pille nachgenommen :/ Wieder zuhause angekommen hatten ich und mein Freund am 11,15,16,17 Februar GV . Ich hatte ja eigentich noch Durchfall(11.Februar ) aber mein Freund war so froh mich wieder zu sehen und dann kam es leider zum ungeschützten Gv. DA ich nie eine Pille nachgenommen habe und uGV hatte habe ich jetzt angst schwanger zu sein da ich ja erst 15 bin :( Vor 2 Tagen hatte ich dann einen kleinen Blutfleck in der Hose . Ich habe nachgelesen das der Fleck jetzt vllt. eine Einnistungsblutung sein könnte. :/ Da danach kein Blut mehr zu sehen war. Überfällig bin ich noch nicht . Könnte ich aber vllt. schwanger sein ?? Bitte um schnelle Antwort :/ Lg Mellie

...zur Frage

Sos! Sehnenscheidentzündung?

Hallo zusammen!

Ich habe seit heute früh zunehmende Schmerzen in meinem rechten Handgelenk. Der Schmez lässt sich als Druckschmerz bezeichnen und sitzt innen am Rand zwischen Hand und Arm (Handgelenk). Zudem geht ab und zu ein Ziehen durch den Arm.

Die Hand an sich fühlt sich "schwach" an, ein bisschen taub. Zudem sind die Finger deutlich kälter als auf der linken Seite. Was mich zudem beunruhigt ist ein roter Fleck (Beistift-Durchmesser) der ca. 3 cm unter meiner Hand auf dem inneren Unterarm sitzt. Ich dachte erst, es wäre eine Druckstelle, aber ich trage an dem Arm nie etwas und es ist im laufe des Tages nicht verschwunden. Das Handgelenk ist nicht dicker oder wärmer.

Ich bin rechtshänder und schreibe momentan sehr viel, da ich für Prüfungen lerne. Das ist allerdings nicht das erste Mal und ich hatte bisher noch nie solche Erscheinungen.

Hat jemand das auch schon mal gehabt oder weiß was es genau ist? Ich bin ein bisschen in Sorge.

Vielen Dank schon mal!!

...zur Frage

Mir ist gestern beim GV mit meiner Freundin das Vorhautbändchen eingerissen, ich verstehe nur nicht ob ganz oder nur ein bisschen - was soll ich tun?

Ich habe hier viel gelesen aber jeder sagt was anderes und ich hab da halt meine bedenken und möchte nicht dass es schlimmer wird und jeder spricht von ner salbe aber nie von welcher?

...zur Frage

kommen zeugungsunfähige in den stimmbruch oder bekommen sie barthaare?

ich weiß, dass wenn man im kindesalter kastriert wird nie den stimmbruch oder barthaare bekommt. gilt das eigentlich auch für zeugungsunfähige jugendliche? wird in den hoden testosteron produziert auch wenn beim samenerguss keine spermien vorhanden sind?

...zur Frage

Taube Hand, Unterlippe und starke Kopfschmerzen mit Schwindel und Beeinträchtigung des Sehvermögens - was kann es sein?

Hallo Leute,

Als ich heute morgen auf der Arbeit ( Fitnessstudio) war, verschlechterte sich mein Sehvermögen und meine Augen haben weh getan. Zubegin dachte ich das ich nur wieder Migräne bekomme was leider bei mir nicht so selten ist. Da habe ich mich auch noch nichts bei gedacht, später bekam ich dann stärkere Kopfschmerzen an der rechten Seite meines Kopfes, bis dahin auch noch normal. aufeinmal ohne das ich etwas gemacht habe ist meine Hand eingeschlafen bzw. Taub geworden. Anschließend hat auch meine Unterlippe angefangen zu kribbeln und ebenfalls taub zu werden. Das ganze hat nicht lange angehalten. Dann hat es sich wie normale Migräne angefühlt. Ich hab mich hingelegt in einen dunklen Raum mit einem kalten Lappen auf dem Gesicht und habe etwas geschlafen. Danach war es wieder besser. Ich mache mir wirklich Sorgen was es sein könnte da ich sowas noch nie hatte.. ich bin 16 Jahre alt. Könnte es Migräne mit Aura sein ? Ich habe eben davon gelesen..

...zur Frage

Ws kann es sein könnt ihr mir helfen?

Hey. Ich habe ein Problem und zwar ist das so, ich habe vor 4-5 Tagen Geschützen GV gehabt (nur mit kondom) und im Kondom war KEIN loch und es ist NICHT rausgelaufen. Ein Tag nach dem Sex musste ich ständig auf Klo aber beim urinieren kam nie so viel raus immer nur ein bisschen und erst direkt danach hat es etwas gebrannt dazu kommt das ich seit heute, eine blutung habe wobei ich aber nicht weiss, ob es eine zwischenblutung ist oder meine periode. Normalerweise bekomme ich meine periode immer ende/Anfang des Monats aber meine letzte periode bekam ich zirka eine Woche zu früh bedeutet am 20.märz . Ich habe angst das ich schwanger sein könnte.. nehme keine Pille und das Blut ist hellrot und dunkelrot gemischt kann mir jemand helfen?.. Danke im vorrau!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?