Ich m13 Krankenhaus?

2 Antworten

Natürlich, nur du sollst möglich ruhig, ideal im Zimmer sein. Ich hatte mir um 1 Uhr am Automaten etwas zum Trinken geholt. Wasser wollte ich nicht. Was macht man bei Schlafstörung an einem Tag. Der Arzt der Schlafmittel anordnet dabei, hat mindestens seinen Schlag nicht gehört, es sei denn es ist ein Mittel, das auch gegen Erbrechen genommen wird oder ein natürliches Schlafmittel ist, zur Beruhigung, wie Baldrian. Ansonsten sollst du ruhig bleiben auf Rücksicht vor anderen Patienten. Meine Eltern als Ärzte haben mir damals gesagt: "Denke daran, sei ab 22 Uhr wie dein Papagei, Schnabel halten!"

Hallo, Dich kann doch niemand zwingen einzuschlafen!
Natürlich darfst Du wach bleiben, Du darfst auch auf die Toilette gehen, über Kopfhörer leise Musik hören und alles tun, was Deine Zimmernachbarn nicht stört.

Was möchtest Du wissen?