Ich kriege meine Periode nicht, bloss Braunfluss

1 Antwort

Ja, das ist das Laster vieler Frauen, ihre Periode immer regelmaessig zu bekommen, was auch eigentlich der Fall sein sollte. Aber eine Periode kann sich auch mal verschieben, und bei vielen Frauen hat sie sogar einen Monat und laenger ausgesetzt. Der braune Ausfluss kann auch eine Zeichen, auf das kommen der Periode sein. Falls nicht, so kannst Du naechste Woche einen Termin beim Gynaekologen (oder Gynaekologin) machen.

Brauner Ausfluss 3-4 Tage NACH Periode?

Hallo, Folgendes problem. Nach meiner Periode also 3-4 Tage danach habe ich braunen ausfluss bekommen. Und das ist schon das 2 mal so. Normalerweise hab ich immer weißfluss nach meiner Periode. Gebärmutter Krebs kann es nicht sein da ich mich impfen lassen hab dagegen. Und schwanger bin ich auch nicht.

Mein alter: BALD 15

...zur Frage

keine Periode bei doppelter Verhütung ohne Einnahmefehler (asumate 20)?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und nehme seit kurzem die Pille Asumate20, und seit Samstag das dritte Blister. Als ich die erste Pille aus meinem ersten Blister genommen habe, war ich mir nicht sicher ob es nur eine Zwischenblutung ist oder nicht (Periode kam anschließend für 5 Tage nur leicht, hat vom Zyklus her auch gepasst). Die Pille habe ich dennoch am ersten Tag der Blutung genommen und hatte mit dem ersten GV 10 Tage gewartet. Außerdem verhüten wir immer doppelt, das Kondom ist im ersten und zweiten Blister jeweils einmal gerissen. Ich habe nie Antibiotika oder sonstige Medikamente genommen, ebenfalls kein Erbrechen/Durchfall und die Pille höchstens 2 mal maximal 4h zu spät genommen. Mein Problem ist, dass ich in der ersten Pillenpause gar keine Periode bekommen habe und hatte da schon große Sorgen bezüglich einer Schwangerschaft. Habe trotzdem nach den 7 Tagen Pause das zweite Blister ganz normal angefangen. Ab 11.07., also außerhalb der Pause, hatte ich etwa 5-6 Tage lang leichte Blutungen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das extrem verspätet die Periode war oder nicht, vor allem da in der zweiten Pause wieder nichts gekommen ist.

Rein logisch betrachtet ist eine Schwangerschaft denke ich ausgeschlossen (keine Fehler, doppelte Verhütung), aber man weiß ja nie.. Auf jeden Fall habe ich ziemliche Panik und weiß nicht was nicht stimmt. Den Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 05.09. ... Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich oder woran könnte es liegen, dass meine Periode seit der Pille nicht/nur schwach auftritt? Was soll ich bloß machen, den Tests kann man ja auch nicht immer trauen... :(

Ich entschuldige mich für meinen extrem langen und verwirrenden Text und hoffe, dass ich hier eine Entwarnung bekommen kann oder irgendetwas, was mich beruhigt.. :( :(

Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße, marsjts

...zur Frage

Schwangerschaftstest 10 Tage nach GV ohne Periode sicher ?

Guten Tag ist ein Test Schwangerschaftstest ohne auf die Periode zuwarten sicher ? D.H 10 Tage nach dem GV ?

...zur Frage

Hatte 10 Tage meine Periode, ist das normal?

Ich habe noch nicht so lange meine Periode. Ich habe gelernt, dass sie etwa 4-8 Tage dauert. Jetzt hatte ich sie aber 10 Tage. Ist das noch normal? Sollte ich zum Arzt gehen? Eigentich wollte ich noch nicht zum Frauenarzt, bin doch noch recht jung.

...zur Frage

Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich seit 2 Wochen nicht meine Periode bekommen habe (hatte keinen Geschlechtsverkehr/ Sex)?

Hallo, ich bin 17jahre alt und mache mir seit 2 wochen echt große sorgen vor einer Sache und kriege mein Kopf davon nicht mehr frei. Davor möchte ich aber erwähnen,dass ich kein geschlechtsverkehr oder kein sex hatte bzw. Noch jungfrau bin und noch nie beim Frauenarzt war,da ich nicht möchte das sie mich abtastet oder so. Zur neben Information: meine Periode habe ich in der 7 oder 8.Klasse bekommen und ich habe die 6klasse wiederholt(das heißt wäre ich nicht sitzen geblieben hätte sich meine klassenstufe damals um 1jahr verschoben und somit hätte ich meine erste periode in einer höcheren klassenstufe. Deswegen dachte ich mir ist es gut zu erwähnen,dass ich sitzengeblieben bin.)und gehe jetzt in die 11.klasse. Ich sollte vor 2 wochen meine periode eigentlich kriegen aber habe sie immer noch nicht bekommen. Ich hatte vor paar tagen kurz mal leichte bauchschmerzen und genau heute hat es an der unteren hälfte von meinem Bauch auf der linken seite weh getan,wenn man drauf gedrückt hat und das an einer bestimmten stelle, die ich nur durch abtasten immer finden konnte. Doch als ich vor paar stunden ca.3-4stunden die Stelle gesucht habe, wo ich die Schmerzen gespürt hatte,habe ich sie nicht mehr gefunden bzw. ist dieser schmerz wohl vergangen. Heute hatte ich auch in der schule kopfschmerzen gehabt. Ich habe in den 2wochen ab und zu(an manchen tagen) wenig ausfluss gehabt anstatt meine tage sozusagen. Es war bei mir noch nie der Fall, dass sie sich 2wochen verspätet haben, wenn schon höchstens 1-3tage zufrüh oder zuspät. Sind das vlt. anzeichen auf eine Krankheit oder doch etwas normales,was mal vorkommen kann und ab wann soll ich mir sorgen machen? Ich bedanke mich jetzt schon auf eure Antworten.♡

...zur Frage

Periode nach durchnehmen der Pille verkürzt. Schwanger?

Hallo! Ich weiß es gibt schon einige Fragen zu diesem Thema, ich jedoch habe noch keine Antwort gefunden.

Vorab: Ich nehme die Pille und habe sie auch noch nie vergessen. Vor 10 Wochen hatte ich das letzte mal GV. Zu der Zeit nahm ich Antibiothika, weshalb wir zusätzlich mit Kondom verhütet haben. Dieses ist auch nicht gerissen eigentlich.

Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein. Dazu kommt, dass ich mittlerweile zwar schon zweimal meine Tage hatte, dann einmal die Pille durchgenommen habe und meine Periode jetzt fast 2 Tage verspätet kam. Sie hat auch nur 2 Tage gedauert. Da ich schon gelesen habe, dass viele trotz Blutung schwanger sind, habe ich jetzt Angst. Ist meine Periode wegen der Durchnahme der Pille kürzer?

Auch zwei SS Tests waren bereits negativ. Kann mir irgendjemand die Angst nehmen? Ich weiß auch nicht wieso ich mir das so sehr einbilde es wäre einfach schrecklich wenn ich schwanger wäre. Bin erst 17.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?