Ich kriege meine Periode nicht, bloss Braunfluss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MWS,

ich würde an Deiner Stelle nächste Woche einen Termin bei der Gynäkologin machen. Um was es real geht kannst Du hier nachlesen. http://braunerausfluss.com/ Ich weis nicht welche Medikamente Du dann bekommst Antibiotika oder Antimykotika ..? Es ist halt so das Dein so genanntes Scheidenmilieu nicht mehr stimmt das z.B. andere Bakterien sich da breit gemacht haben die da nicht unbedingt hingehören... Oder ein Pilz....

Nach der Behandlung solltest Du etwas für den Wiederaufbau der Scheidenflora tun. Manche Frauen ..Naturjoghurt - Tampon .. oder halt etwas aus der Apotheke ...

Alles Gute Stephan

milkywaysun 14.07.2013, 23:16

Hi :(

also ich hab die periode heute bekommen ;) medikamente nehme ich keine, bloss b-komplexe. ich hab jetzt nichts bemerkt, dass es irgendwie juckt oder so. aber danke, werd ich wohl machen müssen ... . :/

0

Ja, das ist das Laster vieler Frauen, ihre Periode immer regelmaessig zu bekommen, was auch eigentlich der Fall sein sollte. Aber eine Periode kann sich auch mal verschieben, und bei vielen Frauen hat sie sogar einen Monat und laenger ausgesetzt. Der braune Ausfluss kann auch eine Zeichen, auf das kommen der Periode sein. Falls nicht, so kannst Du naechste Woche einen Termin beim Gynaekologen (oder Gynaekologin) machen.

Was möchtest Du wissen?