Ich kriege meine Periode nicht, bloss Braunfluss

1 Antwort

Ja, das ist das Laster vieler Frauen, ihre Periode immer regelmaessig zu bekommen, was auch eigentlich der Fall sein sollte. Aber eine Periode kann sich auch mal verschieben, und bei vielen Frauen hat sie sogar einen Monat und laenger ausgesetzt. Der braune Ausfluss kann auch eine Zeichen, auf das kommen der Periode sein. Falls nicht, so kannst Du naechste Woche einen Termin beim Gynaekologen (oder Gynaekologin) machen.

periode verspätet - bin ich schwanger ??

Hallo. Meine periode ist bereits seit ein paar tagen überfällig. Allerdings ist sie immer sehr unregelmässig, manchmal kommt sie früher manchmal später. Habe auch immer wieder unterleibsschmerzen und dicker, weisser ausfluss. (Habe ich immer kurz vor meiner periode) ist das ein zeichen, dass ich bald meine periode bekomme ? Habe totale angst schwanger zu sein. Hatte vor ca. 2wochen mit meinem freund sex, haben aber mit einem kondom verhütet. Wollte eig noch 2-3 tage warten mit einem sst, vielleicht kommen meine tage ja doch noch :-/ oder was meint ihr ? Wie lange soll ich noch warten ? Ist das normal ?

...zur Frage

Periode seit über 4 Monaten verspätet (Pubertät)?

Hallo ihr Lieben, Die Frage steht ja oben aber hier noch ein paar Details. Meine erste Periode hatte ich im September, die nächste im November & seitdem hab ich sie gar nicht mehr. Das sind jetzt schon 133 Tage und ich mache mir echt Sorgen. Ist das noch normal? Könnte es daran liegen das ich seit November Sport mache? Stress oder so haben ich eigentlich kaum... Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Periode oder nicht ?

Hallo Leute & sorry das ich schon wieder eine Frage stelle aber es ist so und zwar ich hatte vor ca. 6 Wochen braunen Ausfluss so ca. 4-5 Tage lang & dann bis jetzt gelben Ausfluss & heute morgen hatte ich wieder braune Flecken im Slip aber nur so ein paar & nicht so wie es Blutet wenn man seine Tage hat ... also bin ich mir jetzt nicht sicher ob das jetzt meine erste Periode ist oder nicht (hatte noch nie meine Periode) Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Periode durch Grippalen Infekt verschoben?

Hallo erstmal, Ich hatte an meinem Eisprung einen Grippalen Infekt. Jetzt ist meine Menstruation 4 Tage fällig. Kann das an der Grippalen Infektion liegen? Oder ist es wahrscheinlicher das ich schwanger bin? Ich bin noch jung, hab meine Menstruation seid knapp 2 Jahren eigentlich ist sie schon regelmäßig. LG Schternchen

...zur Frage

Schwanger trotz starker Periode

Guten Abend, also ich habe ein Problem das mich schon länger beschäftigt und das wäre das ich am letzten Tag der Pilleneinnahme unungeschützenten Geschlechtsverkehr hatte,da ich die Pille einmal vergessen habe. Meine Periode kam 2 Tage verspätet was aber auch am Stress liegen könnte,davor hatte ich einen braunen Ausfluss,meine Periode war allersings ziehmlich stark,aber nur 3 Tage lang.Mein Problem ist das ich seitdem immer schmerzen im Unterleib auf der linken Seite habe..kann ich denn trotz Periode schwanger sein?? Danke für die Antworten im Vorraus!Lg.

...zur Frage

Kann die Abbruchblutung ausbleiben?

Hallo, ich nehme seit über 1 Jahr die Pille. Ich habe 100%ig keine Einnahmefehler gemacht, doch nun bleibt die Blutung aus. Ich bekomme sie eigentlich immer Sonntags oder in der Nacht auf Montag, doch ich habe sie bis jetzt immer noch nicht.. Ich habe auch keinerlei Bauchschmerzen.. :/ Natürlich mache ich mir nun Sorgen, auch wenn meiner Meinung nach eine Schwangerschaft aufgrund korrekter Pilleneinnahme ausgeschlossen ist. Aber kann die Abbruchblutung denn einfach so ausbleiben oder sich verspäten? Was für Gründe gibt es dafür?

Ich habe seit ein paar Wochen auch eine Gürtelrose und ich musste einige Tabletten nehmen, die jedoch in keiner Wechselwirkung mit der Pille stehen. Könnte es trotzdem aufgrund der Krankheit zum Ausbleiben meiner Blutung kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?