Ich kann/will nicht essen und fühle mich schlecht?

Alter, Größe und Gewicht aktuell?

14 ca. 1,70 59 kg

3 Antworten

Hallo,

auf jeden Fall solltest du mit deinen Eltern reden und dir Hilfe holen. Es kann so nicht weitergehen sonst kommt es noch zu größeren Problemen. Ruh dich aus und lenk dich mit Sachen ab, die dir Spaß machen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht! :)

Das wichtigste wäre, dass du dir professionelle Hilfe suchst, dich um eine Psychotherapie bemühst.

Das was du schreibst, deutet eindeutig auf eine Essstörung hin. Da musst du was gegen tun, sonst wird es immer schlimmer. Aber das schaffst du nicht alleine, sondern nur mit Hilfe.

Gegenüber früheren Fragen bist Du größer geworden und hast abgenommen. Also gibt es Hinweise in Deinen Texten und allgemein, dass sich eine Anorexie entwickelt. Vielleicht solltest Du doch einmal zu einem Jugendpsychotherapeuten oder Jugendpsychiater gehen, um das genauer abzuklären und an Deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?