Ich kann nicht schlafen(mir ist heiß!)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. bei 26 Grad kann ich auch schlecht schlafen weil es mir zu warm wäre.

  2. 37,4-37,6 Grad ist nicht mal erhöhte Temperatur, wegen der Kopfschmerzen.Hast du genug getrunken.

  3. Eine Magen- Darm- Grippe fängt mit Akutem Durchfall, Bauchkrämpfen...... an.

und zu aller Letzt, glaube ich, dass du einfach nur aufgeregt bist, weil es bald in den Urlaub geht und Vollmond war auch nicht der kommt erst am 22. Juli. Wenn du jetzt aufwachst dann ist mit Sicherheit wieder alles paletti :-)). Die Aufregung ist vorbei, du wirst dich nur etwas müde fühlen, weil du nicht so lange geschlafen hast.

Ich wünsche dir einen schönen, gesunden und erholsamen Urlaub!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millionearth
20.07.2013, 09:58

Hallo rulamann, Danke für die Antwort! Ja,das was du geschrieben hast klingt einleuchtend aber als ich aus dem Fenster geschaut habe, war da ganz eindeutig ein leuchtender voller Kreis am Himmel der sich nicht bewegt hat und ziemlich hell gestrahlt hat. Das kann doch wohl nur Vollmond sein, weil für ne Straßenlaterne war es viel zu weit oben...?

0

Was möchtest Du wissen?