Ich kann nicht mehr - was ist los mit mir?

2 Antworten

Hallo Chizukoo,

ich würde auch zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Und ich würde mich an deiner Stelle auch zwingen etwas mehr zu essen. Wenn du nicht genügend Nahrung zu dir nimmst dann hast du automatisch keine Energie und bist müde und schlapp, was wiederum dazu führt dass du weniger Hunger hast und so weiter.

Ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht!

Hallo,

Geh damit zum Arzt. Bei den Symptomen kann es alles sein. Körperlich und/oder Psychisch. Schieb das nicht auf die lange Bank und geh morgen mal hin.

Petechien, extreme Angst vor Leukämie?

Mensch, ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Seitdem ich etwas mehr Freizeit habe kommt die hypochondrische Ader wieder in mir hoch.

Mir fällt momentan auf, dass ich (anscheinend) sogenannte Petechien am Körper habe. Insgesamt habe ich 3stk gefunden, eins an der Brust ist etwas größer (Bilder anschauen). Zudem kommt dass ich extrem blass bin. Ich bin schon immer ein heller Hauttyp, werde nie braun sondern bekomme nur sonnenbrand, in den letzten zeit bin ich aber schon extrem blass, vor allem nach dem Alkohol trinken bin ich käsebleich.

Natürlich hab ich die symptome gegoogelt, was kam raus? Leukämie... Denkt ihr ein weg zum Arzt macht sinn? Ich bin 20 Jahre Alt, sportlich und top fit ansonsten. Ich habe keine anderen beschwerden.

...zur Frage

Ausschlag nach dem Rasieren

Hallo Zusammen Ich habe das Problem das ich für das schwimmen die Beine rasieren muss. Da ich Triathlon mache. im spitzen bereich. Jetzt rassiere ich meine beine und ich bekomme immer einen oder anderhalb Tage später eine ausschlag am oberschenkel vor allem im innen bereich aber teils auch oben und unten. Ich nahm am anfang ein normaler nass Rasierer und danach kaufte ich mir ein Frauen Rasierer aber mit dem geht es auch nicht wirklich besser. Was kann ich noch machen? Oder kennt das auch jemand? Kann mann überhaut etwas machen? wäre sehr froh wenn ich ganz viele Vorschläge bekomme. Denn meine Team Kollegen haben das alle nicht.

...zur Frage

Manchmal einfach Brustschmerzen ???

Hallo Gestern war ich mit nem Kollegen einkaufen als ich auf dem weg wieder nach Hause war bekam ich plötzlich einfach Brustschmerzen es wurde beim ein atmen doller als normal ich hatte diese Brustschmerzen schon öfters sie kommen einfach so aber die vom Einkaufs Rückweg waren am längsten sie gingen fast über 2 min sonst eig immer so 3-4 Sek kurzes Stechen ( Schmerzen ) und dann is wieder gut Ich hab sie nicht so häufig Vllt so 1 mal pro Woche Was kann das sein ? MfG Leon Danke Ich bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Nebenwirkungen durch Blutdruckmedikament?

Hallo, meine Frage dreht sich um das Thema Bluthochdruck, wovon ich selbst betroffen bin. Aufgrund dessen bekomme ich seit etwa 2 Monaten das Medikament "Amlodipin" verschrieben (nennt sich wohl auch Besilat). Nun ist es so das ich so langsam merke wie ich Herzschmerzen bekomme, in den Nebenwirkungen steht u.a. man könne davon eine Herzinsuffizienz bekommen, also Herzmuskelschwäche (Wikipedia sei dank).. Nun weiß ich nicht wie ich verfahren soll, zumal es mir gestern auch noch ziemlich schwindelig war und ich kalte Füsse und Hände usw. hatte, als wär mein Blutdruck komplett im Keller, also hab ich die Tablette heute morgen einfach weggelassen, nur spür ich jetzt schon wieder leicht das ich Kopfdrücken bekomme, was ich früher stets und ständig hatte, eben durch den Bluthochdruck.. was also soll ich unternehmen, die Tabletten weiter schlucken, da ich sonst ja wieder diesen schlimmen Schmerz im Kopf und teilweise auch im Gesicht bekomme, jedoch bekomme ich evtl. auch wieder diesen heftigen Blutdruckabfall, wovor ich heiden Angst hab, so wie es mir gestern ging. Kann es sein das man nach 2 Monaten schon so heftige Reaktionen zeigt?

...zur Frage

Kann es sein, dass ich von Ananas Aphten bekomme?

Immer wenn ich Ananas esse, bekomme ich Aphten im Mund. Oder sind das einfach nur Bläschen die damit nichts zu tun haben? Wie kommt das?

...zur Frage

Komischer schwindel?

Neben den schluckbeschwerden quält mich ein seltsamer Schwindel! Ich muss dazu sagen ich habe fast das Gefühl es hängt mit dem Rauchen zusammen! Ich rauche morgens 1-2 Zigaretten, dann 5-6 Stunden nicht mehr. Nach circa 3 Stunden tritt diese komische Art von schwindel auf. Es ist wie leicht betrunken. Manchmal habe ich auch das Gefühl in Ohnmacht zu fallen! Rauche ich dann, geht es besser. Kennt das jemand? Kann das von dem "Nicht-Rauchen" kommen??? Es macht mich richtig fertig. Manchmal überkommt mich auch einfach so ein "mulmiges" Gefühl. Da bekomme ich richtig Angst und werde zittrig und blass.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?