Ich kann nicht durch die Nase atmen!?

5 Antworten

Ich würde auch mal ausprobeiren, ob evtl eine Nasenspülung Hilfe bringt. Aber um den Arzt kommst Du nicht drumherum!

Vielleicht hast du eine Nasennebenhöhlenentzündung und bekommst deswegen keine Luft durch die Nase, du solltest schnell einen HNO Arzt aufsuchen. Du kannst es aber vorher mit Emser Nasenspray und Nasendusche versuchen, aber nicht nur einmal sondern da brauchst du etwas Geduld.

Wie alt bist du, das du deine Mutter fragen musst, ob du zum Arzt gehen darfst, gehe doch einfach zu deinem Haus oder Kinderarzt, der wird dich dann zum HNO Arzt überweisen

Eventuell hast du vielleicht auch Polypen, die müssten dann entfernt werden.

Deine Mutter muss mit dir zum Arzt gehen. Du hast doch auch sicherlich Probleme beim Essen. Wenn du kauen und Atmen gleichzeitig musst. Nur ein Arzt kann dir da weiterhelfen.

naja ich hab emich daran gewöhnt die luft beim essen azuhalten das fällt mir schon gar nicht mehr auf

0

Was möchtest Du wissen?