Ich kann nicht durch die Nase atmen!?

5 Antworten

Vielleicht hast du eine Nasennebenhöhlenentzündung und bekommst deswegen keine Luft durch die Nase, du solltest schnell einen HNO Arzt aufsuchen. Du kannst es aber vorher mit Emser Nasenspray und Nasendusche versuchen, aber nicht nur einmal sondern da brauchst du etwas Geduld.

Wie alt bist du, das du deine Mutter fragen musst, ob du zum Arzt gehen darfst, gehe doch einfach zu deinem Haus oder Kinderarzt, der wird dich dann zum HNO Arzt überweisen

Eventuell hast du vielleicht auch Polypen, die müssten dann entfernt werden.

Deine Mutter muss mit dir zum Arzt gehen. Du hast doch auch sicherlich Probleme beim Essen. Wenn du kauen und Atmen gleichzeitig musst. Nur ein Arzt kann dir da weiterhelfen.

4

naja ich hab emich daran gewöhnt die luft beim essen azuhalten das fällt mir schon gar nicht mehr auf

0

Ich würde auch mal ausprobeiren, ob evtl eine Nasenspülung Hilfe bringt. Aber um den Arzt kommst Du nicht drumherum!

Nase läuft durchgehend ?

Meine Nase läuft andauernd Beim hNo artzt war ich auch schon, das einzige was er gefunden hat, ist das meine Nasenscheidenwand krumm ist

Weiß wer ob man dagegen was unternehmen kann ? Sie läuft immer und ich krieg immer Kopfschmerzen weil ich ganze zeit in den taschentuch niesen muss damit ich Luft kriege Am meisten läuft sie wenn ich müde bin Allergie Test wurde auch schon gemacht , auch negativ ..das macht so garkein Spaß mehr .. alle 5 Minuten die Nase putzen

...zur Frage

Ananas allergie ?

Hallo , ich habe gerade eine ananaas gegessen , eine frische keine aus der Dose & jetzt brennt mein Mund + ZUnge und ich hab das gefuehl ich kriege richtig schlecht luft ; jetzt kann ciuh nicht entscheiden woran es liegt da ich an panikattacken (luftprobleme leide) ob es jetz wegen der allergie is oder nich. Aber ich rkieg echt schlecht luft. und keine is beri mir zuhause da , deswegen habe ich keine ahnung as ich machens oll ._:

MEIne frage ; KANN MAN AN EINER ANANAS ALLERGIE STERBEN ?????? Ersticken oder so ?

...zur Frage

Verstopfte Nase, nichts hilft :-( bekomm kaum luft..

Ich habe eine Mandelentzündung, habe dagegen ein Spray bekommen, was auch gegen die Halsschmerzen hilft.. Jedoch ist meine Nase das Problem.. ganz hinten in der Nase; quasi da wo der Mund/Hals anfängt; ist es verstopft :( mein Arzt hat nur gefragt ob die Nebenhöhlen wehtun und da sie nicht wehtun meinte er ich habe wohl nichts.. Ich weiß nicht was ich noch machen soll ich putze mir mehr als oft die Nase und selbst Nasenspray hilft nicht.. Inhalieren darf man anscheinend nicht da dadurch die Mandeln noch stärker anschwellen können.. Kühle Getränke bringen auch nichts.. Bitte helft mir :-(

...zur Frage

Ich habe angst zur schule zu gehen, was tun?

Also..hallo erst mal,

Ich habe Ferien gehabt und angst morgen in die schule zu gehen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuche es mal. Ich habe keine Depressionen mehr(laut Psychologen), aber Zwangsgedanken und Handlungen. Ich habe aber noch so eine angst in die schule zu gehen und ich weiß nicht warum. Wenn ich nur daran denke, morgen dahin zu gehen, kriege ich ein Druck in der Brust und ich kriege kaum Luft. Kann mir vllt jemand sagen, was das ist und wie ich diese Woche überstehen kann? Kennt das vllt jemand? So eine angst meine ich. Ich bin echt ratlos und hoffe auf eine Antwort.

Danke, lg Sophia

...zur Frage

Hilfe.. starken Mundgeruch was dagegen?

Also hallo erstmal, ich bin ein 15 jähriges mädchen. Schon vor 2 jahren hat es angefangen dass ich mundgeruch habe. Ich war beim Zahnarzt der meinte es ist alles mit meinen Zähnen und mund in ordnung. Mein hausarzt meine ich hätte zu viel Magensäure und habe daraufhin seit längerem tabletten genommen. War echt bei vielen Ärzten und bin am verzweifeln. Ich habe vor kurzem eine Magenspieglung gemacht, dar ich immoment oft magenschmerzen habe. Aber es wurde nichts herausgestellt... :( Bin ja eig froh aber ich habe echt psychische Probleme wegen meinen mundgeruch. Vor paar monaten habe ich einen neuen hausarzt gesucht und der hat herausgestellt das ich zu viele Pilze im Darm habe. Ich habe tabletten deswegen geschluckt und er meinte das wahrscheinlich meine magenschmerzen davon kommen. Was ja auch heisst das mein mundgeruch davon kommen könnte :( .. Ich bin echt am boden zerstört.. Ich habe auch eine Zahnspange seit einem halben jahr aber ich putze mir regelmäßig die zähne und achte sehr stark auf hygiene.. Was mich total fertig macht. Zum beispiel meine beste freundin putzt sich manchmal 3 tage nicht ihre zähne und hat GAR KEINEN mundgeruch!! DAS macht mich total ratlos.. Ich werde immer wegen meinen starken mundgeruch angesprochen.. Und ich bin auch wegen meinen mundgeruch ein echt NICHT redender mensch geworden.. Nehme immoment chlorophyll dragees von stozzon, seit mindestens 2 monaten. Ich habe echt schon so viel versucht dagegen zu tun aber nichts hilft! BITTE! BITTE!!! ICH BRAUCHE HILFE ICH WILL SO NICHT WEITERLEBEN! DAS IST SCHRECKLICH! Ich habe auch manchmal das gefühl es könnte vom hals oder nase kommen aber wie kann ich das herausfinden? Aufjedenfall habe ich echt viele medikamente gegen mundgeruch genommen und bis jetzt habe ich ihn nicht bekämpft. Ich gehe noch zur schule und das macht mich total fertig.. Ihr könnt mir auch nachrichten schreiben, also private. Ich bete um eure hilfe.. :(

MVG xKairi

...zur Frage

Bekomme Nachts so schlecht Luft - was tun?

hallo zusammen, Nach etwa einer Viertelstunde im Bett abends habe ich die Nase zu,Mund und Rachenraum sind so trocken das ich Probleme habe zu atmen und...natürlich auch um ordentlich zu schlafen. Meine Frau liegt neben mir,schläft wie ein Stein und kennt diese Probleme nicht! Fenster ist stets geöffnet,daran liegts nicht.. Ich habe auch solch Zeugs wie Nasenöl oder Creme,aber das hilft nur bedingt bis gar nicht! Morgens nach dem aufstehn bin ich wie gerädert :( schlimm sowas... Sobald ich zwar auf bin wird Nase und Mund wieder feucht und dann bin ich besser dran,kann aber schlecht im Stehen schlafen,oder? Wer könnte mir einen Rat geben was ich noch tun könnte? Würde mich auf Antworten freuen,bis dann,John

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?