Ich kann mich kaum mehr bewegen (Rücken)

1 Antwort

Wärme hilft meist oder auch Schmerztabletten, damit Du aus der Schonhaltung rauskommst - und nachts einen Schrubber neben das Bett zum Hochziehen per Armkraft.

Hat der Arzt gesagt, wie Du zu der Blockade kommst? Oder wie Du sie vermeiden kanst?

Was hilft gegen Schmerzen bei Arthrose in der Lendenwirbel-Arthrose?

Ich habe sehr starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Kann keine 50 Meter mehr gehen. Dann habe ich das Gefühl, dass meine Wirbelsäule durchbricht.

...zur Frage

Schmerzen nach Massage normal?

War gestern bei einer Massage gewesen bei einem Physiotherapeuten und habe heute unglaubliche Schmerzen am ganzen Rücken, es fühlt sich an wie sehr starker Muskelkater. Kann mich kaum bewegen. Es war im übrigen meine erste Massage. Ist das normal dass ich solche Schmerzen habe? oder hat der was falsch gemacht?

...zur Frage

Was hilft bei einer Blockade in der Lendenwirbelsäule noch?

Hallo, seit März ärgere ich mich mit einer Blockade in der Lendenwirbelsäule herum. Es passierte beim Aufräumen meines Arbeitszimmers. Ich hatte bereits drei Spritzen (von einer wurde es so schlimm, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte, eine Osteopathin hat geholfen), wurde eingerenkt, machte Krankengymnastik und bezahlte vier Osteopathie-Sitzungen. Ach ja: Wärmepflaster , Massagen und Infrarot-Bestrahlung waren auch noch dabei. Die Osteopathin war noch am besten, aber kann mir nur bis zu diesem Punkt weiterhelfen. Es tut weh links, aber die Blockade soll rechts liegen. Also, ich mache dreimal pro Woche Sport und war bei drei Ärzten, aber nix wird besser. Hat einer von Euch noch ne Idee?

...zur Frage

Blockade oder Bandscheibe?

Ich habe seit Ostern schmerzen im lws Bereich und stechenden Schmerz ins rechte Bein bei mir wurde im August 2015 im mrt ein Bandscheiben Vorfall festgestellt nach Krankengymnastik usw war ich im Dez Schmerz frei .... Und jetzt hat es sich ganz langsam wieder angeschlichen erst wieder schmerzen beim laufen im rechten Oberschenkel Dan schmerzen in rücken und Oberschenkel schmerzen im Rücken auch beim liegen die Tage ging es so vom Schmerz her ... Heute morgen musste ich Niesen und muss mir dabei Riesa schlimmstes zugezogen haben seit dem ist mein Oberkörper schief bekomme ihn nicht mehr grade eine Ärztin war bei mir zuhause und meinte ich Hät nur eine Blockade könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Mein Rücken macht mich wahnsinnig!

Habe seit Monaten Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, die einfach nicht weggehen wollen. Der Umzug von meiner Freundin gestern hat mir den Rest gegeben, durch das ganze Kistenschleppen kann ich mich heute kaum bewegen, da mein Rücken unten so hart wie ein Brett ist und es mir ständig reinfährt.

Was hilft dagegen? War letzten Monat schonmal beim Arzt, hab dann eine Spritze bekommen, mehr nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?