Ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen,brauche dringend Rat. Habe Schmerzen :(

2 Antworten

Hallo,

du solltest unbedingt zum Arzt gehen, am besten zum Andrologen (Männerarzt) oder zum Urologen. Der wird dir schon sagen, was gemacht werden muss/kann. Es kann nämlich auch sein, dass du beschnitten werden musst. Ich als Frau kann da zwar nicht so gut mitreden, aber ich habe gehört, dass das gar nicht so schlimm sein soll. Du wirst dann zwar ein paar Tage Schmerzen haben, aber irgendwann werden die verschwinden. Ist jedenfalls besser als irgendwelche unseriösen Dehnmethoden von irgendwelchen Internetseiten.

Mal ehrlich - wie alt bist du?? Hast du in all den Jahren noch nicht versucht, die Vorhaut über die Eichel zu ziehen? Bei mir was gleiche Problem, aber das wurde schon im zarten Alter von 4 Jahren behoben. Seitdem habe ich keinen Stress mehr. Geh zu einem Urologen, der Eingriff dauert nur wenige Minuten. Die vorhaut muss entfernt werden damit du keine Schmerzen mehr hast, sich keine Keime unter der Vorhaut bilden können und später in deiner Sexualität keine Probleme auftauchen. Du kannst auch versuchen, mit Massageöl eine langsame Dehnung der vorhaut zu erreichen, das dauert aber sehr lange und je nachdem wie eng die Vorhaut ist, klappt es oder auch nicht. Geh zum Urologen, das ist das Beste. Alles gute.

Was möchtest Du wissen?