Ich kann durch die Brille meiner Mutter besser sehen aber immer noch nicht gut genug?

2 Antworten

Du musst deine Augen untersuchen lassen und für dich angepasst eine Brille verschreiben lassen. Alles andere geht nicht. Eine Brille muss immer individuell angepasst und angefertigt werden, sonst ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Bis dahin alles gute.

Hallo, schon gestern habe ich auf die Frage: Gelber Star - ja oder nein? folgende Antwort gegeben. Dem ist auch heute noch nichts Neues hinzuzufügen!!!!!

Damit sollten Sie unbedingt sehr kurzfristig zum Augenarzt-Notdienst gehen!! Den können Sie unter der neuen Telefon-Nr. 116 117 erfragen! Oder Sie fahren direkt in die nächste Augenklinik. Entweder Sie können dann ganz beruhigt wieder nach Hause fahren oder es kann schnell und effektiv eine Therapie eingeleitet werden. Bei Problemen mit den Augen sollten Sie auf keinen Fall erst das Wochenende abwarten!!! Es geht schließlich um Ihre Augen. Und davon haben Sie ja nun mal nur zwei! Lieber einmal "umsonst" zum Augenarz als in diesem sensiblen Bereich irgendetwas zu versäumen!!!

Warum waren Sie denn noch immer nicht dort? Vom erneuten Fragen werden Ihre Augen mit sicherheit nicht besser!!! Aber na ja, ES SIND JA IHRE AUGEN!!!!

Gruß walesca

Was möchtest Du wissen?