Ich heiße sonita ich habe seit Tagen ein ziehen in der brust im unterleib übelkeit Kopfschmerzen Blähungen Ekel Rückenschmerzen was kann das sein?

3 Antworten

könnte auch ein Virus sein. Hatte sowas auch mal

Das können Anzeichen einer Schwangerschaft sein. Mach einen Test oder gehe zum Frauenarzt.

1

Also ein Virus ist das nicht war beim Artzt laut pendel bin ich schwanger aber danach gehe ich nicht mein Frauen Artzt ist im Urlaub und bei der verdrehtung habe ich erst am 19 erst ein Termin oh Mann das macht mich verrückt :(

0

Was sind das für Themen? Wieso schreibst du dann nicht mehr dazu?!

Periode trotzdem schwanger?

Hallo Leute ... Ich hatte (ich glaube es zumindestens) meine einnistungsblutung ...4 Tage später habe ich meine Periode bekommen (1woche zu früh) jetzt habe ich dauerhaft ss Anzeichen wie zB morgens Übelkeit, Kopfschmerzen wenn ich was schweres trage , Unterleib ziehen, Rückenschmerzen...hatte jemand von euch so was also Periode und trotzdem schwanger ? Ich habe zwar jetzt die Tage ein Termin beim FA meine Gedanken lassen mich aber nicht inruhe.

...zur Frage

Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Fieber, aber sonst keine Grippesymptome. Was ist das?

Ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und leichtes Fieber, aber sonst keine Grippesymptome. Ist das trotzdem eine Grippe?

...zur Frage

Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft - was könnt ihr empfehlen?

Die Frauenärzte raten ja mittlerweile zu allem möglichem, je nach Pharmavertreter ;) Was ist wirklich sinnvoll und nötig in der Schwangerschaft? Kann ständige Migräne auf einen Mangel hinweisen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Starke schmerzen in den brüsten und unterleib

hallo

ich habe seit mehreren tagen schmerzen in den brüsten.gestern hatte ich ein starke ziehen im unterleib und mir wurde dadurch schwindlig und ich habe stark gezittert.und jetz hab ich immer wieder so ein kurzes ziehen im unterleib

was kann das sein?

...zur Frage

stechender Schmerz, gluckern im Unterleib, Übelkeit

Hallo, Sei ein paar Tagen hab ich eine immer mal wieder kommende Übelkeit, die manchmal schwach und manchmal stärker ist. Außerdem kam heute abend ein stechender Schmerz im Unterleib und ein eigenartiges gluckern (glaube im Darm?) dazu. Was könnte das sein?

PS: Ist es normal, dass wenn man länger liegt und dann aufsteht es in den Brüsten beginnt zu ziehen?

LG

...zur Frage

Darf man in der Schanggerschaft lange Strecken Fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?