Ich heiße sonita ich habe seit Tagen ein ziehen in der brust im unterleib übelkeit Kopfschmerzen Blähungen Ekel Rückenschmerzen was kann das sein?

3 Antworten

könnte auch ein Virus sein. Hatte sowas auch mal

Das können Anzeichen einer Schwangerschaft sein. Mach einen Test oder gehe zum Frauenarzt.

1

Also ein Virus ist das nicht war beim Artzt laut pendel bin ich schwanger aber danach gehe ich nicht mein Frauen Artzt ist im Urlaub und bei der verdrehtung habe ich erst am 19 erst ein Termin oh Mann das macht mich verrückt :(

0

Was sind das für Themen? Wieso schreibst du dann nicht mehr dazu?!

Dicker harter Bauch ssw?

Ich habe seit ca. 5 Tagen ein kleines Bäuchlein so im Unterleib der aber sehr hart ist...ich habe keine schmerzen...vor ca.3Monaten hatte ich ungeschützten GV habe (3tagw vor Eisprung) aber daraufhin meine periode bekommen zwar etwas später,leichter und länger als sonst...Ich habe schon da mit einer vielleichtigen ssw gerechnet hab aber 3Tage vor meiner periode einen frühtest von der Drogerie gemacht der negativ war...Kann ich trotzdem schwanger sein? (Haste auch morgendliche übelkeit,durchfall,Müdigkeit,und und und... Ich habe mich immer schwanger gefühlt aber da es meine erste ssw wäre wusste ich nicht in mein Körper mir ein streich spielt...bin 1.74 & wiege 58kilo also hab nicht von Natur aus ein Bäuchlein, Blähungen Habe ich auch keine

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?