ich hatte meine regelblu.und jetzt nach 2wochen hab ich die wieder ich hatte genau sex beib eispr

2 Antworten

Es kann die sogenannte Einnistungsblutung sein, d.h. dass sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut einnistet. Manchmal kann das etwas bluten, manche Frauen haben auch ganz leichte Schmerzen. Ein Test zu der Zeit, wenn Deine Periode wieder kommen müsste wird Dir genaue Auskunft geben.

ich habe schon davon gehört, dass Frauen in der Zeit des Eisprungs leichte Blutungen bekommen. Es kommt sicher darauf an, wie stark die Blutungen sind. Möglich sind auch klitzekleine Verletzungen durch den GV. Mein Vorschlag: Bei leichten Blutungen die 14 Tage bis zur Regelblutung abwarten, kommt diese nicht, einen TEst machen. Sollten deine Blutung stark sein, ruf bitte sofor beim Frauenarzt an, dann stimmt etwas nicht ( kann auch harmlos sein). Alles Gute und "einmal Daumen drück, dass es klappt mit dem Zwerg" ;-)

Schlimme Unterleibschmerzen!! Kind in der 2. SSW verloren?! Wir wollen eigendlich kein Kind!!!

Ich habe 2 Schangerschaftstests gemacht und die waren leider positiv. Wir haben mit Kondom verhütet. Wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich jetz in der 2. Woche sein... Habe seit gestern schlimme Unterleibschmerzen und heute kamen stärkere Blutungen. Bei den Tagen habeich nie Schmerzen und die sind auch nicht so stark! Ich geh morgen zum FA... trotzdem wollte ich wissen ob es denn sein kann das ich das Kind verloren habe? Wie merkt man das? Kann man das schon in der 2. Woche? Wir wollen kein kind!

...zur Frage

Kaum Regelblutung und Schmerzen beim Sex

Ich bin nicht schwanger, soviel dazu :D ich hatte letzten Monat ziemliches Chaos mit meiner Pille ausgebrochen und insgesamt 4 nachgenommen UND Pille danach obwohl sie nixht nötig war, ich bin ein Angsthase. Ich bekam eine schmerzhafte starke Periode..danach ne Pilzinfektion -.- soweit so gut alles überstanden. Einen Monat später bekam ich meine Regel nur sehr schwach :( und Unterleibsdrücken hab ich oft auch wenn ich meine Regel nicht habe..was mir so Angst macht ist, dass ich beim Sex einen Druckschmerz empfinde also nicht durchgehend je nach Lage und Stellung :( ich hab die absurdesten Vorstellungen Vulvakarzinom ect :( ich bin allerdings erst 19 und vor einem halben Jahr bei der Kontrolluntersuchung war alles ok leider ist mein Termin erst wieder in 2 Wochen..ich hab keine Beschwerden mehr bis auf das mit dem Sex..könnte das eine Zyste sein? hormonbedingt? Und die schwache Periode weil alles durcheinander ist?

...zur Frage

Übelkeit und fressattacken

Hallo. Ich brauch Eure Hilfe. ich hatte am 25.8 meinen eisprung( also müsste jetzt Sonntag meine Periode bekommen). Mein Mann und ich hatten um den Zeitraum rum ungeschützten Sex. Am 29.8-31.8 hab ich nur abends das spucken bekommen und hatte unterleibsschmerzen. Das ist jetzt weg. Aber seit gestern Abend könnte ich nur noch Essen. Hab auch keine Lust mehr auf Bier( mein Mann und ich haben abends gerne mal ein Feierabendbier getrunken). Können das Schwangerschaftsanzeichen sein??

...zur Frage

hilfe Schwangerschaftstest...

Hallo und zwar habe ich seid vorgestern eine blasenentzündung habe die pille vor 2wochen abgebrochen wegen einer erkältung und stress... gestern dachte ich das ich meine tage bekomme aber es war nicht so anstatt blut am tampon klebte haut am tampon sah aus wie haut von einem abgetriebenen kind... ich nehme zur zeit antibiotkium gegen meine blasenentzündung und habe angst schwanger zusein ich könnte jetzt einen schwangerschaftstest machenweil ich 2 tage überfällig bin aber da ich antibiotikum und eine blasenentzündung hab,habe ich angst das sich das resultat verfälschen kann hilfe:(

...zur Frage

beeinflussung des eisprungs

was kann alles den zeitpunkt meines eisprungs beeinflussen?? ich war in letzter zeit immer länger auf als sonst und nun müsste ich eig meine tage gestern oder heute bekommen haben und nun wollte ich wissen was den eisprung alles beeinflusst also damit auch den zeitpunkt meiner blutung?ß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?