ich hatte garde einen schwerenstuhlgang, und habe mit dem fingernachgeholfen. dan hatte ich blut..

1 Antwort

Wenn das nicht öfter vorkommt ist das nicht so schlimm. Wenn es öfter passiert dann solltest du etwas dagegen machen. Dass es geblutet hat, lag wohl daran dass der Stuhl sehr hart war und vielleicht ein Äderchen vom Drücken geplatzt ist oder du eine Analfissur hast. Achte immer auf ausreichend Flüssigkeit und Ballaststoffe, dann sollte das nicht mehr vorkommen.

Viel Blut im Stuhl...Magendarm-Spiegelung schon hinter mir

Ich frage jetzt mal hier nach, Ärzte haben ja schon zu.

Ich war gerade auf Toilette, hatte ganz normalen Stuhlgang. Weich, keine Schmerzen beim drücken oder ausscheiden des Kots. Dann auf einmal sah ich am Toilettenpapier Blut Oo Ich dachte zuerst, ich hätte meine Tage, was aber auch gar nicht sein kann, hatte die erst vor 2 Wochen. Auch in der Toilette lag Blut und auch nach mehrmaligen abwischen war noch Blut am Papier.

Das gleiche hatte Ich schon mal, war dann auch beim Arzt und wurde untersucht. Es wurde nichts gefunden. Hämoriden würden ja auch weh tun, so wie Ich das von meiner Mutter weiß.

Was soll Ich denn jetzt machen? Ich hatte auch keinen Analverkehr oder sonstiges. Krankenhaus? Nächsten Stuhlgang abwarten? Habt ihr ne Idee?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Ich bin verwirrt... Tage?

Also die "Geschichte" fing so vor 3 - 3 1/2 Wochen an. Da hatte ich 2 Tage lang, nachdem ich auf der Toilette war (groß) Blut am Toilettenpapier. Das war dann wieder ganz weg. Es war auch nur im Papier und nicht "im Stuhl". So jetzt habe ich seit 2-3 Tagen Schmerzen im Unterleib. Und gestern hatte ich wieder Blut am Toilettenpapier. Eben fast das selbe, jedoch hatte ich nur Blut am Papier, als ich weiter "nach vorne" gegangen bin, also in Richtung Vagina. Und da war auch mehr Blut als gestern. Gestern war es eher hell und heute dunkler. So. Ich hatte bisher noch nie meine Tage. Also könnten das meine Tage (gewesen) sein? Ich hab i-was schon schon langsam Angst, dass das auch was Schlimmes sein könnte.. :// Aber da war nur Blut, als ich "groß" war... Ach ja ich bin natürlich ein Mädchen und ich bin 15 Jahre alt. UND: Nein, ich kann darüber NICHT mit meiner Mutter oder so reden..

Ich war jetzt eben auf der Toilette und da war halt auch wieder Blut auf dem papier aber ich bin mir jetzt zu 80 % sicher, dass das eher von "vorne" kam. weil neben dem Blut war da noch so weißer Schleim auf dem Papier... :// :D

Sorry für die ganzen ja fast ekeligen Wörter, aber mir ist nicht eingefallen, was das besser beschreiben könnte und so ist es nun mal.. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?