Ich hatte einen Motorradunfall. Die Diagnose Humeruskopffraktur. Mein Daumen und Zeigefinger sind taub. Wirds wieder normal verheilen, dass ich greifen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann ich Dir nicht sagen.

Aber es ist auf jeden Fall besser, wenn Du die Nerven tüchtig versorgst mit B-Komplex und Magnesium. Gerade wenn die Nerven Stress haben, sollten sie mit dem besten Futter versorgt werden!

https://www.amazon.de/Monatsvorrat-Magnesiumstearat-Kr%C3%A4uterhandel-Sankt-Anton/dp/B01JSCKZW8/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1489081472&sr=8-1-fkmr0&keywords=st+anton+magnesium

https://www.lifeextensioneurope.com/bioactive-complete-b-complex-60-vegetarian-capsules

diese habe ich geprüft und für gut befunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?